Was kann ich machen, wenn ich beobachtet werde durch dass Fenster gegenüber von mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fenster gestatten naturgemäß Aus- und Einblicke. Unerwünschte Einblicke können durch Gardinen. Rollos oder Lammellen verhindert werden. Nun nehmen Sie mal den Sichtschutz selbst in die Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
19.11.2015, 11:12

haha Alles klar

0

also: wenn mein fenster in einer höhe liegt wo andere reingucken können, sorg ich dafür das man eben nicht reingucken kann. d.h. gardinen an die fenster und dann kann mich auch niemand sehen wenn ich mich umziehe. ich würde auch gucken wenn mein nachbar mir ne peepshow liefern würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht beobachtet werden will,  benutze bitte eine Übergardine / Vorhang oder Rollo...

Wer dem Gaffer mal deutlich machen möchte, dass man ihn bemerkt hat, sollte mal zurückwinken ,  mit Fernglas zurück gucken o.ä. veranstalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
19.11.2015, 11:25

okey DH

0

Vorhänge, gardinen, rollos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Rollos runter, zieh die Vorhänge zu. Oder winke mal zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
19.11.2015, 11:11

haha gute Idee bloße der hat meinen Oberkörper gesehen

0
Kommentar von shino22
19.11.2015, 11:11

meinen starken

0

immer sauber unterwäsche anziehen...oder...ein rollo benutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
19.11.2015, 11:14

er hat meinen starken Oberkörper gesehen

0

Hold dir Vorhänge oder einen anderen Sichtschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
19.11.2015, 11:08

ja dann ist mein Zimmer aber so dunkel

0
Kommentar von tinix33
19.11.2015, 11:10

Wie wär's mit Licht? ;)

1

Wie wäre es mit Vorhängen oder einem anderen Sichtschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunschdenken? Du glaubst ja auch, dass deine Betreuerin auf dich steht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
19.11.2015, 11:16

Inder Tat

0
Kommentar von shino22
19.11.2015, 11:18

ich bin ein großer hübscher jugentlicher der 17 ist die Frauen machen Sport in dem sie mir hinterherrennen

0