Frage von Emmmma12, 54

Ich werde beleidigt wie soll ich damit umgehen?

Hey❤️
Ich Beschäftigt gerade etwas sehr und zwar verstehe ich mich mit meine Klassen Kameraden gut sowohl Mädchen als auch Jungs.
Ich werde auch nie beleidigt oder so und wenn dann aus Spaß und dan Konter ich halt immer zurück aus Spaß
Nun war es aber so das ich ein Bild wo 1 Filter drüber war gemacht habe und das als Profilbild bei whatsapp gemacht habe alle fanden das schön außer die Jungs ich wurde sogar von meiner Besten Freundin die Mutter angesprochen (sie hat ihr das Bild gezeigt) das dass Bild mega hübsch aussieht und sogar
Heute Kam dann alles auf einemmal  mir wurde gesagt das ich viele Pickel habe(obwohl das eigentlich voll normal ist)mir wurde gesagt das die strick Jacke die ich heute anhatte aussieht wie ein Fischer Netz das mein Profilbild so aussieht als ob es mit 1000filtern etc bearbeitet ist da ich eigentlich gar nicht so hübsch bin.ich kann mit Kritik eigentlich sehr gut umgehen aber in dem Moment nicht...
Ich kann mich eigentlich immer gut wären aber in dem Moment habe ich einfach nichts gesagt und hab es über mich "ergehen" lassen.Als ich zuhause war musste ich erstmal weinen, weil Mich alles sehr getroffen hat.
Ich hab jetzt aus "Selbstbewusst" das Bild drin gelassen.Ich denke sie werden das nicht noch einmal tun
Aber warum habe ich nicht gekontert sonder hab einfach nichts gemacht?warum treffen mich die Worte so sehr obwohl es ja nur Jungs sind? Kann ich den Jungs morgen meine Meinung sagen?und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 45

Am besten reagierst Du gar nicht drauf, mach keine Bemerkung drüber und fertig. Wenn sie sehen, daß es Dich nicht interessiert, finden sie bald ein anderes Opfer. Laß das Bild bei WhatsApp. Denk immer daran: Wer Dich liebt, lacht auch so, und die anderen sollen weggucken. Liebe Grüße

Antwort
von MaggieundSue, 48

Ich würde die links liegen lassen. Sprich die Jungs nicht darauf an. Nur wenn sie wieder anfangen. Sag ihnen:"Ob sie zu hause keinen Spiegel hätten" und laufe davon. Je weniger du konterst, desto weniger können sie dich verletzten. Ich nehme mal stark an, dass da eine Eifersucht dahinter steckt!  Was ja wiederum ein plus für dich ist!

Antwort
von asdfghjkl002608, 47

Wir alle glauben können das ganze sehr nachvollziehen...es ist ja auch normal zu weinen nach einer solchen attacke aber lass dich nicht runterkriegen!
Morgen sagst du ihnen deine meinung dazu und wenn sie wieder etwas sagen dann nur um dich zu ärgern...dass ist wohl alles zu viel auf einmal aber du schaffst das😊

Kommentar von Emmmma12 ,

danke,denkst du den das ich das profilbild lassen sollte oder lieber ein anderes?also auf whatsapp

Kommentar von asdfghjkl002608 ,

lass es wenn es dir gefällt...ich würde es lassen👍

Antwort
von ArtYT, 32

Lache einfach mit. Wenn sie merken, dass du sie ignoriersr bzw. mitlachst, dann hören sie auf. Wenn möglich, beleidige sie zurück. Zum Beispiel, wenn einer Fett ist als "Fettsack" oder "Hackfresse".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community