Frage von Helfer20, 45

Ich werde beleidigt weil ich japanische Filme schaue was mache ich nun bin ich so kindisch wenn ich animes schaue oder sollte ich mir 14 aufhören sowas zu?

Schauen:(

Antwort
von ilknau, 20

Hallo, Helfer.

Was bin dann ich mit 45?

Bitte sieh sie dir weiter an und lass dich nicht runtermachen.

Diese Filme sind nun mal dein Geschmack.

Grins, selbst meine weltoffene Mam verstand nicht, bis ich ihr in Ruhe mal erklärte, weshalb ich Animés so mag.

Meinen ersten Animé sah ich übrigens etwa im Alter von 12 Jahren in den 80ern und er hieß Taro, der Drachenjunge, lG.

Antwort
von ilinalta, 27

Ich kenn Leute, die mit über 30 Animes schauen. Gibt ja auch genug Animes, die sich an älteres bzw erwachsenes Publikum richten (z.B. Berserk und Black Lagoon)

Antwort
von Rabenmaedchenn, 16

Mein Gott du bist 14, natürlich ist das nicht schlimm. Ich bin 20 und guck zum Teil noch anime.
Lass dich von den andern nicht ärgern, nur weil die das nicht mögen heißt es noch lange nicht das es uncool oder kindisch ist. Dafür machen diese anderen auch Sachen die du vielleicht nicht toll findest. Kopf hoch und stehst durch, denn die sind vielleicht einfach nur neidisch auf dich und versuchen dich runter zu machen. Liebe Grüße Melli

Antwort
von Deluxe57, 26

Nicht aufhören, niemand gibt den Leuten das Recht andere zu beleidigen, in seiner Freizeit sollte jeder tun und lassen können was er will (FREIzeit=FREI wählbar was man tut)

Antwort
von R09bert, 24

Schau doch was du willst,

Ist doch egal was andere sagen. Wenn es dir gefällt dann guck halt animes

Ps: bin 15 und gucke pokemon

Antwort
von Marlenajulia, 25

Ich denke das ist voll normal in meiner Klasse (8) kucken auch viele Leute Animes & dazu wird nix gesagt. Solange du nich den gaaaanzen Tag davon redest is es doch okay :)

Antwort
von cruscher, 25

Ich verstehe nicht was an Animes Kindisch ist? Ich selber schaue zwar selber keine aber finde die eigentlich ganz interessant.

In Japan/China sind die Dinger auch bei Erwachsenen sehr beliebt. Ignoriere einfach die anderen oder erzähl nicht weiter rum das du diese anschaust.

Antwort
von fluffpandcorn, 11

Lass dich nicht unterkriegen :)

Guck dir mal die videos an


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten