gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich werde Belästigt! Hilfe!

gefragt von Haarspray am 15.11.2008 um 13:16 Uhr

Hallo. Bei mir hat heute eine angerufen auf Festnetz meine Mama ist rangegangen und da hat die am telefon gesagt also es war eine Sie ob sie mich sprechen kann,meine mama gab mir das telefon und dann war ein Er dran. Er so hallo und sagte meinen vornamen kennst du mich noch is schon ne weile her. ich: nein keine ahnung wer bist du?. er: na komm rate ich sag ja oder nein. ich: keine ahnung! sag bitte. er: naja hat eh keinen sinn muss weg ruf dich später nochmal an. Er hat sich angehört wie 30 oder älter. Aber ich verstehe nicht warum weiß er meinen namen und woher hat er meine nummer! ich chatte nicht mit sowelchen wie kommt das? und was soll ich machen wenn er mich nicht in ruhe lässt? Vielen dank in vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34563)
polizei (1923)
belaestigung (126)