Frage von Kisstal124, 55

Ich werde beim Sport immer so schnell rot?

Hallo, Ich werde beim Sportunterricht immer sehr schnell rot und das nervt mich.... auch wenn ich noch total fit bin im Sportunterricht hab ich immer schon einen ganz roten Kopf. Vor allem ist es mir auch peinlich weil meinen anderen freunden das nicht passiert und ich dann immer als einzige in der Pause mit rotem Kopf da sitze

Antwort
von ichfragalle, 23

Ist bei mir auch so , liegt einfach daran das in deinem gesicht mehr Blutbahn sind , die sich schneller ausweiten wenn du sport machst 

Antwort
von spieler99999999, 35

is bei mir auhc so finde das aber nicht schlimm,da die mädchen aus meiner klasse das lustig finden,nimms mit humor dann geht das schon

Kommentar von Kisstal124 ,

ja aber ich bin ein Mädchen und ich finde das nicht so toll wenn ich so vor einem jungen stehe weil die meisten denken dann das man unsportlich ist :/

Kommentar von spieler99999999 ,

das hat mit unsportlich nichts zu tun,das ist genetisch bedingt

Antwort
von Alson1985, 18

Ich behaupte, dieses Problem haben 100000. Menschen :)
Finde des absolut nicht peinlich, es ist was natürliches und menschliches!

Antwort
von Pyrut, 35

Das ist genetisch bedingt da kannst du nichts dagegen machench finde es aber irgendwie süss und witzig zu gleich ^^ 

Kommentar von Kisstal124 ,

was findest du daran süß (hab gerade voll gelacht) wegen dem Kommentar :D

Kommentar von Pyrut ,

Ja weil ich mir den Mensch vorgestellt hatte wie ein kleines süsses Nagetier dass rennen musste und dann völlig ausser puste ist. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten