Frage von WanderIgelchen, 31

Ich werde beim besten Willen nicht schlau aus ihr?

Hallo :) Ich kenne eine Frau seit 3 Monaten aus dem Internet. Ich schreibe euch einfach mal Punkte auf und es wäre super lieb, wenn ihr es beurteilen könntet :)

  1. Sie und ich waren anfangs beim Schreiben super ruhig, aber dann kamen gemeinsame Interessen und es wurde locker
  2. Dann nach 3 Wochen fragte sie nach einem Treffen, leider haute es erst heute hin
  3. Ich habe ziemlich schnell Interesse entwickelt, flirtete sie bei Gelegenheit mal an und sie machte auch so circa 80% der Zeit auch mit
  4. Wir redeten über Beziehungen, sie wurde bisher nur verletzt und sagte sie hat Angst, eine intensive Beziehung einzugehen
  5. Wir gingen zuerst was Essen, was sie mir dann auch niedlicherweiße bezahlte
  6. Beim Treffen heute lachten wir extrem viel miteinander, aber sie saß gut 1 Meter von mir weg und schaute mir auch kaum in die Augen, wenn sie etwas erzählt hat.
  7. Ich schrieb ihr, dass es schön war, von ihr kam dann "Yes! :)" und als ich so zwischen den Zeilen fragte, ob sie sich wieder treffen will sagte sie, dass wir uns auf jeden Fall wieder sehen.
  8. Sie schrieb immer ein Herz, wenn sie off ging, heute gar nicht, nicht einmal eins, den ganzen Tag (also nach und vor dem Treffen)

Ich werde nicht schlau aus ihr. Warum der dauernde Wechsel? Wie seht ihr das?... Ich will sie erstmal nicht darauf ansprechen..

LG :)

Antwort
von pingu72, 11

Sie sagte doch dass sie bisher nur verletzt wurde, also wird sie vorsichtig sein und es langsam angehen lassen wollen. Lasse ihr die Zeit die sie braucht.

Kommentar von WanderIgelchen ,

Das tue ich auf jeden Fall :) Ich fragte mich nur, ob es daran liegt oder doch nur an mir :/ Danke! 

Antwort
von Annavil, 8

Warscheinlich will sie nicht wieder verletzt werden und hat Angst davor enttäuscht zu werden. Ich schätze für sie war es bis jetzt meistens am Anfang einer Beziehung so schön wie bei euch, da sie aber jedes Mal verletzt wurde hat sie Angst vor einer "intensiven Beziehung", wie du sagst. Ich denke sie merkt dass sich etwas ernsteres entwickeln könnte und das macht ihr Angst. Vllt ist es auch einfach ein schlechter Tag für sie gewesen. Zeig ihr, dass du sie magst, auch auf emotionale bzw charakterliche Weise, also dass du sie nicht nur für das eine willst. Übertreibe es aber nicht und lass ihr den Freiraum dir entgegen zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten