Frage von JackpotJoker, 35

Ich werde bei Royal Revolt 2 angegriffen, obwohl all mein Geld geschützt ist. Warum?

Mir wird dann auch Geld abgezogen.

Antwort
von 3Abenteurer, 8

Das geht nicht nur dir so, ich glaub es gibt dafür eine Mathematische Formel. Unter anderem Wirken da die Trophäen ein, dann das Gold was geschützt ist und die Tavernen. Wie genau die ist, hab ich keine Ahnung. Ist ja nur eine Vermutung.

3Abenteurer

Antwort
von Sanctuaria, 22

Das sollte eigentlich nicht passieren - solange du ein Goldschild hast, darf dir nix abgezogen werden. Angegriffen werden kannst du immer, aber du solltest dann kein Gold aus deiner Bank verlieren.

Kommentar von JackpotJoker ,

Also ich hab kein Goldschild aber es steht ja immer, wieviel ohne Goldschild geschützt ist. Ich hatte weniger als dieser Betrag.

Kommentar von Sanctuaria ,

Ja, wie gesagt - geht mir genauso. Da steht zwar ohne Goldschild geschützt, aber ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich verliere auch stets Gold wenn ich unter 750.000 habe, obwohl da steht, dass dieser Betrag geschützt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten