Frage von Denisax, 35

Ich werde bei Msp ständig ausgeloggt?

Hey ich hab ein Problem! & zwar wurde ich heute beim spielen von Msp (Moviestarplanet) ständig ausgeloggt. Ich hab schnell mein pw wieder eingegeben dann konnte ich wieder auf meinem acc zu greifen. Aber als ich für kurze Zeit keine Kontrolle über meinem acc hatte, habe ich über meinen ersatz nachgeschaut & da stand da das ich über Handy on sei was garnicht sein kann! Ich habe darauf hin 3 mal mein pw geändert (es waren teilweise Sätze!) & trotzdem wurde ich immerwieder audgeloggt!! Ich wollte wieder mal mein pw ändern aber ich habe das alte 'vergessen' weils soooo lang war..als ich mich abgebeldet habe wollte ich auf 'Passwort vergessen klicken hab alles ausgefüllt aber da kommt ständig dieser 'Warnhinweis' das mein neues passwort nicht versendet werden konnte ich soll es nachher noch einmal versuchen..ich habe gewertet & gewartet..aber diese nachricht kommt seit fast 4 Stunden! Ich kann mein passwort einfach nicht zurücksetzten bzw ich kann kein neues meiner email senden..(Ich habe davor auch Dem MSP-Team geschrieben also bevor ich garnicht mehr in den acc konnte)

Ich weiß halt jetzt nicht was ich machen soll bin lv 18 & frisch VIP!:( Ich bin so verzweifelt & ratlos

Antwort
von IreneBushindy, 35

Also kommst du auch nicht mehr mit dem neusten Passwort rwin? Wenn doch,Logge dich ein und schalte mal den ganzen Strom in der Wohnung/Haus ab und wieder an weil wenn du gehackt wurdest,müsste er dich neu hacken aber dazu fehlen ihm dann die sachen. So ging es aufjendfall mal bei mir. Sonst weiss ich leider auch nicht.

Kommentar von Denisax ,

Also ich habe das neue Passwort garnicht. Ich wollte ein neues anfordern aber immer wenn ich aug bestätigen oder so drücke kommt so 'Das neue passwort konnte nicht versendet werden bitte verusche es später erneuert'

Kommentar von IreneBushindy ,

Oje,ich denke dann werde ich dir wohl doch nicht helfen können. Wünsche dir trotzdem viel Glück dabei 

Kommentar von Denisax ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten