Frage von Faketrottel, 42

Ich werde bei der kleinsten Peinlichkeit rot im gesicht wie kann ich das verhindern?

Ich komme deswegen auch bei den Mädchen schlecht an :/

Antwort
von TrxTae, 24

Haha. Das ist süß :D
Bin zwar n Mädchen, aber mir passiert das auch ständig :P
Mach dir nichts draus. Mit der Zeit wird das besser.
Bei Leuten die man schon länger kennt, wird man ja auch ein bisschen sicherer.
Und bei anderen... meine Theorie ist ja, dass es ein bisschen Übung erfordert.
Muss da auch immer dran arbeiten :D
Je häufiger du konfrontiert wirst, desto weniger peinlich erscheinen dir manche Dinge mit der Zeit. Und desto weniger wird man rot :D

Antwort
von juliavoo, 7

Je älter du wirst, desto selbstbewusster wirst du und umso mehr verschwindet das :-)

Antwort
von NielZ77, 17

ich nehme mal an das du etwas jünger bist. Das legt sich mit der Zeit spätestens wenn du anfängst zu arbeiten. Mach dir da nicht so viele Gedanken drum war bei mir "früher" auch so :)  

Antwort
von Rishek, 28

Weil du kein Selbstbewusstsein hast. Da musst du einfach drüber stehen.

Wenn ich merk dass ich was peinliches mache, setzte ich meist nochmal einen drauf, dann wird aus der Peinlichen Situation einfach ein Spaß.

Antwort
von Kaguyachan, 12

Ist doch niedlich ! Naja ich würde an deiner Stelle versuchen alles etwas lockerer zu nehmen. Aber ich kenn das, ich werde auch ständig rot und man kann mir alles aus dem Gesicht lesen. Das einzige was man hier machen kann ist, sich vielleicht etwas mehr zu enspannen in solchen Situationen. 

Nicht sehr hilfreich, naja was anderes fällt mir nicht ein ^^" 

( ^_^ )/~~bye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten