Frage von screa01, 292

Ich werde bedroht, wegen Sex mit meiner Freundin. Was nun?

Also, ich fange mal an: Ich(15) Bin seit November 2015 mit meiner Freundin(16) zusammen, jedoch wohnt sie ca. 125km von mir entfernt. Wir sehen uns ca. alle 2 Wochen und übernachten beieinander. Dabei haben wir regelmäßig Sex. Ich habe vor ein paar Tagen eine WhatsApp Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen und dort wird mir gedroht, weil sie es ihren besten Freunden an ihrer Schule in einem Gespräch erzählt hat. Unter diesen Freunden sind auch 2 Jungs und ich könnte mir vorstellen, dass einer davon das schreibt. Ich habe sie auch schon darauf angeschrieben und sie hat gesagt, dass es von ihnen keiner sein könnte. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass einer von den beiden es ist. Wie sollte ich reagieren?

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von pokemontausch, 138

Wird ja wohl ne Handy ne sein , mal gefragt ob deine freundin diese Nr kennt ? Wenn nicht in paar Tagen mal anonym selber anrufen bzw nen Kollegen oder besser ne Freundin anrufen lassen mit nr und fragen lassen ob da der "max mustermann" ist und dann wird die Person evtl nen Namen sagen ;) am besten in Anwesenheit deiner Freundin anrufen und nen Mädel anrufen lassen weil Kerle da eher zu geneigt sind ihren Namen zu nennen als bei Kerlen und wenn deine Freundin dabei ist wird die evtl die Stimme erkennen. Dann weißt du wenigstens von wem du bedroht wirst und vlt wirds dann aufhören da die Person nicht mehr so anonym ist ;) Hunde die bellen beißen nicht ;)

Antwort
von rnjmoon, 95

Im Prinzip würde ich das erstmal nicht an mich heran lassen. Das sind kinderstreiche. Und die Jungs sind wahrscheinlich nur neidisch. Nicht drauf eingehen dann verliert der anonyme bald sein Interesse

Antwort
von KeXLogeR, 146

Du solltest auf jeden Fall zur Polizei gehen. Guck ob irgendwer dieser 2 Jungs irgendwie auch nur minimal davon weiß. Versuch durch die Polizei eventuell herauszufinden wessen Nummer das war.

Antwort
von Anonym180101, 110

Ignorier es einfach. Keiner wird dich dafür ermorden mit ihr zusammen zu sein, und wenn sie auf dich losgehen kannste sie anzeigen ;)

Antwort
von N3kr0One, 53

Nummer blockieren und gut ist. Derjenige ist wahrscheinlich auch gerade mal 16...und was will er dir? Führerschein hat er wahrscheinlich nicht und wenn doch, dann sicher nicht die Eier 125km zu fahren um dir eine zu verpassen.

Antwort
von Felisity, 86

Womit wird dir denn gedroht?

Antwort
von FrecheJungeDame, 77

womit wird dir gedroht?

wenn es was schlimmes ist, melde das der polizei.

dabei ist völlig unwichtig, dass deine freundin meint, keiner von den beiden sei es gewesen. woher will sie das denn so genau wissen?


Antwort
von CaptnCaptn, 54

Warum wird dir gedroht und womit...

Antwort
von Bryne, 98

Gar nicht. Was juckt es Dich was zwei Schulkollegen, die 125 km weg leben, von Dir halten?

Nummer auf Igno, dann ist Ende. Weiterbürsten!

Antwort
von LordPhantom, 24

Ignorieren

Antwort
von Kavin123, 78

Geh zur Polizei lass die Nummer Orten.Aber wenn es wirklich ein freund von deiner Freundin sein könnte dann frag sie davor wie sie es sieht.

Antwort
von danitom, 58

Du solltest mal überhaupt nicht auf diesen Quatsch reagieren. Lebe und liebe weiter wie bis her.

Antwort
von Smexah, 59

Gar nichts, also nicht antworten, das ist ja was der Drohende will! Du gehst zur Polizei und zeigst ihn gegebenenfalls an. Nummer haste ja :)

Antwort
von SideSkill, 53

Ist doch egal :D Sollen dir doch Leute drohen. Wenn mir jemand so ne Nachricht schreibt würde ich nicht darauf Antworten. Und wenn dieser Jemand mir dann in echt begegnet und mir dumm kommt dann würd ich ihn direkt eine verpassen und ihn halt fertig machen. Ignorie die Nachricht einfach und schreibe nichts zurück. Vlt macht sich jemand auch nur einen blöden scherz oder so.

Antwort
von Elementox, 66

Frag mal bei der Polizei nach drohen ist nämlich strafbar.

Antwort
von Profchiller, 57

Kinderkram, da ist wer Neidisch und wills dir verderben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten