Frage von iMapleLeaf, 90

Ich werde bald Sex haben, habe aber tierisch angst davor zu früh zu kommen, da ich noch jungfrau bin und meine freundin nicht, was tun/tipps?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 71

Hallo!

Mach' Dir keinen Stress! Du brauchst nur die richtige Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

So bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du in Deiner Aufregung so schnell fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß!

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von iMapleLeaf ,

Das ding ist, ich bin jungfrau und habe von "lecken" oder sonstigem keine ahnung, ich habe sie bis jetzt nur 1x gefingert aber dies mit erfolg

Kommentar von RFahren ,

Dann gehe einen Schritt nach dem anderen. Du bist nicht dann der "tolle Hecht", wenn Du Deine Freundin möglichst schnell besteigst!
Wenn Du wirklich "Erfolg" beim Fingern hattest - Glückwunsch! Aber vielleicht wollte sie Dir auch nur eine Freude machen bzw. Dich nicht vor den Kopf stoßen...
Lerne Lecken, gehe Penetration erst anschließend an. Im Internet gibt es viele Anleitungen wie man richtig leckt, achte auf ihre Signale und richte Dich danach...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von minimotor9999, 27

Und das mit dem kommen kann dir egal sein da weiber so 1-3 mal kommen in so 10-15 minutem😂😂

Antwort
von Aliha, 46

Wenn du "zu früh kommst", dann nimm deine zehn gesunden Finger zu Hilfe und beschäftige deine Freundin damit bis dein kleiner Freund wieder einsatzbereit ist und dann, Klappe ........... die zweite.

Antwort
von minimotor9999, 33

Nimm sie durch und denk daran nicht das du sie durchnimmst sondan an etwas anderes etwas schirches hässliches zb. Mültonnen alte frauen xd dann wirdd du laengrr durchhalten

Antwort
von turnmami, 78

Immer mit der Ruhe...das wird schon. Keinen Stress machen, dann wird das von ganz alleine gut....

Antwort
von oralia, 90

Konzentriere dich auf deine Liebste, darauf sie zu befriedigen. Der Rest kommt von alleine.

Kommentar von iMapleLeaf ,

Folgendes problem, sie hatte vorher n typen der ziemlich gut war, und ich habe natürlich angst zu versagen.. sie sagte es wäre nicht schlimm, aber was soll man sonst auch sagen.

Kommentar von railan ,

Der Rest kommtvon alleine.

Genau, nach 5-10 Sekunden :-)) 

Aber sie wird es überleben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten