Ich werde bald ne J2 untersuchung haben was ist das und was passiert da ich bin 16 und weiblich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe die Untersuchung auch bald. Ich denke mal da wird das gleiche gemacht wie bei der J1 ein Fragebogen ausfüllen. Ob du schwanger bist, rauchst, drogen konsumierst, oder sowas wie, wie verstehst du dich mit deinen eltern. Solche Fragen halt. Dein Gewicht und deine größe word gemessen. Nichts schlimmes. Das schaffst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal das hier zu googeln --> j2 untersuchung mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt fragt dich paar Sachen
Z. B ob du rauchst, Drogen nimmst.
Musst deine Hose ausziehen
Ein paar schritte gehen.

Natürlich mit Unterwäsche

Vieles ist nur statistik.
Fragebogen ausfüllen.
Natürlich wird deinen Eltern nichts davon gesagt, da der Arzt oder die Ärztin eine Schweigepflicht hat.

Das dauert ca. Ne std. Und dann wars das auch schon.

Das bekommst du hin ;)
Ist nichts dramatisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?