Ich werde bald 19 Jahre alt und hatte noch nie etwas mit einem Mädchen!!!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh öfter mal wo fort (besaufe dich njedoch nicht zu sehr), versuche anständig zu wirken bzw sei es auch, geh generell öfter wo raus und werde einfach offener!:-)
ist natürlich leichter gesagt als getan, aber sprich einfach mal Frauen an, desto öfter desto besser, nach der Zeit kommt das dann. Learning by doing. Ist bei den wenigsten vom Himmel gefallen, viele brauchen dabei einige Anläufe, genauso auch Frauen.
Und über was du reden kannst? Im Prinzip über alles mögliche, ist bei jeder Frau verschieden, schließlich haben wir alle unterschiedliche Persönlichkeiten. Ich würde dir raten: sitz dich mal hin zu einer Frau, sprich sie an, schau ihr in die Augen und nicht sonstwo (aber auch nicht pausenlos anstarren, das wirkt bedrängend), und fange einfach an zu reden. Nach der Zeit kommen die Gesprächsthemen. Ach ja - und verhalte dich so natürlich wie möglich, sei einfach du selbst.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde kommen jetzt wieder diese Standard tipps - rausgehen, hobbies mit menschenkontakt suchen, usw.

Ich weiß wie schwer es ist, aber ich habe zum Beispiel durch meinen handballsport Mädchen kennengelernt. Also ist Sport schon mal eine gute Anlaufstelle oder man macht ein Hobby was Frauen gerne machen. Frag mich nicht welche, ich hab keine Ahnung. 

Noch etwas, was am wenigsten Aufwand bedeutet, aber am längsten dauert: einfach warten. Irgendwann lernt man durch Zufall jemanden kennen.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn ein der is 23 und hatt e noch nix mit ner frau in keinster weise, das ist schon merkwürdig.

manchmal denk ich auch er is schwul oder Asexuel.

Leg dir nen süssen hund zu, geh regelmäßig drausen mit dem Gassi, am besten in nem Park oder wald. und dann wirst womöglich auch von den Girls angesprochen werden ;)

wenn du kein Bock aufn hund has. geh einfach Raus, egal wohin ob alleine oder Mit kumpels.

Allein kommt oft besser an als mit Kollegen!

und Reiss dich zusammen. Frauen stehen drauf erobert zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht nicht unbedingt eine Beziehung, das will uns die Gesellschaft nur weismachen, weil es halt "jeder" hat. Ich hatte mit 22 meinen ersten freiwilligen Kuss und mein erstes Mal noch später, jetzt bin ich 26 und hatte noch nie eine Beziehung - dafür bin ich unabhängig, kann machen was ich will und hab keinen Stress. Außerdem bist du 19 und keine 90, mit der Torschlusspanik bist du also etwas zu früh dran ;)

Über Fußball und Computer kann man auch mit manchen Mädels reden. Geh ins Stadion, da findest du auch massig Mädels. Und außerdem wirst du ja wohl noch andere Themen draufhaben - hier redest du ja zum Beispiel über Beziehungen, also klappt das Kommunizieren ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja auch nicht unbedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?