Frage von ManuelFreund, 92

Ich werde bald 18 Jahre alt und habe totale Angst. Ich war noch nie auf einer Party aus meiner Schule und weiß nicht wie ich meinen 18. Bday verbringen soll?

Antwort
von Translateme, 41

Yippi, willkommen im Club der Jungfrauen. Ging mir mit 18 auch so und mein Bday werde ich wohl mein Leben nicht mehr vergessen. Mach keinen Zirkus draus! Ich hab das Auto von meinem Dad geschnappt und bin für 2 Monate zu einem Freund an die Côte d'Azur. PS: Ich hab im Sommer Bday ;)

Antwort
von Whonder, 48

Mach dir doch keinen großen Kopf drum :'D Mach einfach das worauf du Lust hast. Dasheißt ja nicht nur, weil du 18 bist, dass du dich mit deinen Freunden besaufen musst und in einen Stripschuppen gehen oder so ein Quatsch. Ich hab meinen Geburtstag z.B.sogar nur im Kreise der Familie gefeiert - auch, wenn meine Mutter peinliche Spiele gemacht hat...haha. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee? Einfach lustige Spiele ausdenken...schön peinlich (Aber nicht gemein sondern machbar.) und dann einfach den Tag/Abend genießen. (:

Antwort
von HeinrikH, 68

Man muss doch zum 18. keine fette Party machen. Ich bin zum 18. mit ein paar guten Freunden essen gegangen und hab danach noch gemütlich was mit ihnen getrunken.

Mein bester Freund hat seinen 18. gar nicht richtig gefeiert.

Antwort
von anja199003, 69

ich habe meinen 18. genau so verbracht, wie ein Jahr zuvor meinen 17. Lad Dir Deine drei besten Freunde für ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten