Frage von TrinTy, 47

Ich werde bald 16 und will mir ein moped 125ccm kaufen zwischen 2500€-4500€ wollte fragen ob ihr mir eine entpfeln könnt? was halttet ihr von einer husqvarna wr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catman2000, 23

Enduro : beta rr 125 lc
..nur gutes gehört

Antwort
von DhriderLp, 18

Beta rr 125 lc das ist die beste in Preis / Leistung und auch im Alltag top

Antwort
von Thather, 32

Willst Du eher Straße, Rennmaschine oder Cross?

Kommentar von TrinTy ,

Ops ich dachte das ich enduro dazu geschrieben habe 

Kommentar von Thather ,

Suzuki DR 125 oder KTM 125 LC.
Die Suzi bin ich schon gefahren. Einfach aber ausgereift.
Was die neu kosten weis ich nicht. Aber Gebraucht ab 1000,- ca.

Kommentar von Effigies ,

Das eine ist ein antiquierter Krapfen, völlig veraltet,  wird seit 14 Jahren nicht mehr produziert.

Das andere ist eine reine Rennsportmaschine die überhaupt nicht im öffentlichen Straßenverkehr funkioniert.

Also nen schlechteren Tip hätte wohl ned mal fuji hinbekommen.