ich werde bald 13 und würde gerne einen Jungen aus meiner Klasse einladen der voll süß ist. Was kann ich machen dass er nicht glaubt ich bin in ihn verknallt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich. Gar nichts. Es ist okay, wenn Mädchen und Jungs befreundet sind und das gibt es auch relativ oft. Aber bei sehr vielen ist es so, dass einer etwas vom anderen will.

Wenn ein Junge urplötzlich von einer Frau eingeladen wird, denkt er sich IMMER etwas dabei. Egal wer jetzt das Gegenteil behauptet JEDER denkt erst mal daran, ob sie was von einem will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly2003cool
10.05.2016, 14:41

ich mag ihn ja auch sehr aber ich will nicht dass er das weiss

0

Seit wann dürfen Jungs und Mädchen nicht nromal befreundet sein?^^ denk dir das und frag ihn dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly2003cool
10.05.2016, 14:39

ja aber der denkt dann vielleicht trotzdem ich will was von ihm

0

Lad mit ihm noch ein paar seiner Freunde ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly2003cool
10.05.2016, 14:38

die anderen Jungs aus unserer Klasse sind aber alle voll doof

0

Was möchtest Du wissen?