Frage von blubiiblubi, 23

Ich werde bald 13 und hatte noch keinen richtigen Freund, das ist nicht schlimm?

Antwort
von MaggieundSue, 17

Nein. Warum sollte dies schlimm sein? Du hast noch viel Zeit um deinen richtigen ersten Freund zu finden! Also, lass dir ruhig Zeit!

Antwort
von Geisterstunde, 8

Das ist völlig normal, Du hast doch noch sooooooooooooooo viel Zeit dafür.

Antwort
von neuerprimat, 14

Nein. Lass dir Zeit.

Daumenregel: je mehr dein Umfeld dir vermittelt, dass du musst, desto weniger solltest du. Und: es gibt so ein Alter bei Jungens, so zwischen 12 und 28, in dem sie fast nur an Sex denken. (Sagt dir ein Mann!)

Daher pass auf den Herz auf!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 7

Nein, ganz im Gegenteil, das ist sogar gut, denn 99% der "Kinderbeziehungen" dauern höchstens ein halbes Jahr, dann sind sie Vergangenheit...

Antwort
von BlackDarkness01, 9

Es ist nicht mal richtig in diesem Alter einen festen Freund zu haben.... Ich bin 13 und könnte mich übergeben jetzt schon an eine Beziehung zu denken..... -.-

Antwort
von Joschi2591, 20

Mach Dich nicht verrückt. Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Antwort
von kwon56, 23

Das ist nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community