Frage von Kitcat1604, 127

Ich werde bald 13. (ich bin ein Mädchen) aber weiß noch nicht was ich mache ich würde gerne etwas sportliches machen hättet ihr Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookie0103, 55

Kommt darauf an was deine Interessen sind mir fällt jetzt auf die Schnelle ein Kletterpark,Bowling,Kegeln, Freizeitpark, reiten, Fußball, vllt so etwas wie ein kleines sporttunier bei dir zu Hause im Garten oder in einer Halle

Antwort
von maranko, 41

Jumphouse ist cool oder Kletterwand oder in die Skihalle in bisbingen. Sonst wäre ins Schwimmbad gehen natürlich noch eine Alternative oder Schlittschuh laufen oder so.

Antwort
von DeanV, 51

Eine Art von sportlichem Tanzen (Hip-Hop usw...), reiten, Takewondo, Pakour, wir hatten mit 13 sowas dass nannte sich Fun-Park wo man so Ballspiele und so gespielt hat :)

Antwort
von AloeVera2016, 55

Karate :)! Tolle Figur, viel Ausdauer hohes Selbstbewusstsein und du lernst viel bezüglich Selbstverteidigung. 

Antwort
von Mindy210, 51

Hallo

Also ich hätte da 2 Vorschläge :D
Du könntest Bowling gehen oder, was ich persönlich besser finde, ins Juphouse gehen. Da haben wir vor ein paar Wochen einen Ausflug hingemacht. Was super! Kann ich nur empfehlen.

Mfg

Kommentar von Mindy210 ,

Tut mir leid. Ich meinte natürlich JumpHouse

Antwort
von Vaniix3Lara, 67

Kletterwald fänd ich toll! 

Kommentar von Kitcat1604 ,

Ja das habe ich letztes Jahr schon gemacht aber trotzdem danke 

Kommentar von Vaniix3Lara ,

Dann vielleicht so etwas wie eine Schnitzeljagd oder eine Stadt-Rallye mit versteckten "Belohnungen"? Ansonsten würden mir spontan noch GoCart fahren oder Schwimmen einfallen :)

Antwort
von Mustermu, 61

Als Hobby? Als Geburtstagsfeier?

Kommentar von Kitcat1604 ,

Geburtstagsfeier 

Kommentar von Mustermu ,

Ich finde die Antwort mit der Kletterwand super. Ansonsten fällt mir noch Bowling ein. Das wird auf Dauer auch anstrengend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten