Frage von Luftballonhoch3, 76

Ich werde bald 12 und weiß noch nicht was ich machen kann. Hat irgendwer eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0St0ne, 29

Alpakka Wanderungen sind cool

Antwort
von ToniKim, 41

An dir arbeiten, Sport, Schule, Freunde, gute Bücher. Werde zu einer Persönlichkeit, wenn du mit 12 etwas Gutes beginnst und durchziehst wirst du mit 18 große Dividenden bekommen.

Antwort
von urageevo25, 34

Hi, geh doch einfach bowlen oder so :)

LG urage

Antwort
von Fragant1995, 33

Bist du ein Junge oder ein Mädchen und wie sind deine Kumpels so drauf, denn dann kann ich dir bessere Tipps geben

Kommentar von Luftballonhoch3 ,

Ein Mädchen :)

Kommentar von Fragant1995 ,

Du könntest ins Kino oder ins Schwimmbad gehen, eine Partyspielenachmitag oder eine Schnitzeljagd machen

Antwort
von Spendenmann, 49

Organisier doch eine Softairschlacht oder eine Wasserschlacht

Kommentar von leNeibs ,

Eine "Softaischlacht" organisieren? Mit 12?

1. auf legale Airsoftfelder kommt man erst ab mindestens 14

2. im Park, Wald, (meist) Garten,... zu spielen ist illegal (und kann teuer werden).

3. jeder Vorfall ist ein riesen Arschtritt für uns seriöse Airsoftler, die sich stets die größte Mühe geben, das Hobby in ein besseres Licht zu rücken.

Warum stiftest du andere zu illegalen Dingen an?

Kommentar von Spendenmann ,

Ich animiere niemanden dazu was illegales zu tun es liegt im Auge des Betrachters. Außerdem war das nur ein Tipp trz könnte sie sich ja ein Feld organisieren oder sonst was und ich habe geschrieben "oder eine Wasserschlacht". Sie muss ja das eine nicht tun wenn es illegal ist. 

Antwort
von yougotananswer, 42

Klettern gehen.

Antwort
von ascivit,

inzwischen vermutlich: 13 werden

Antwort
von Beere001, 28

escape games, Fotoshooting, Kart fahren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten