Frage von PommesBaum, 87

Ich werde bald 12 und hab kp was ich an meinem Geburtstag machen kann.?

Wie gesagt,ich werde in ca. in 1 Monat 12 und habe Keinen Plan was ich unternehmen kann.Ich habe keine Lust,auf McDonalds,Kino,Kletterhalle oder so einen ähnlichen Kinderkram.Gokart und Bowling fallen ebenfalls weg,da ich das schon sehr oft unternommen habe.Danke im Voraus.Ps:Bin ein Junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFordMustangGTx, 53

Es gibt so Baggerparks, wo man ohne Führerschein Bagger und Quad fahren kann. Dir wird natürlich erstmal erklärt wie man das Gerät steuert. Macht auf jedenfall mega Spaß! :)

Kommentar von PommesBaum ,

Gute Idee,doch gibt es sowas auch in München ? Danke :D

Kommentar von Spockyle ,

Sowas gibt's in der Nähe von München. Die Chefetage bei mir hat da mal "Managerfortbildung" gemacht, 15 Kerle im Anzug und alle fahren Bagger, LKW und Kran. Google mal, da muss man recht lang vorher reservieren. 

Kommentar von PommesBaum ,

Danke,aber du würdest mir sehr helfen,wenn du mir zu dieser "Baggerstation xD" in München einen Link schicken könnest.Aber,wenn du keinen Bokk hast nicht schlim :P

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Ich habe mal gegooglet ich weiß aber nicht ob der in München ist: http://www.monsterpark.de/index.php?lang=de&p=00000

Kommentar von PommesBaum ,

Vielen Dank

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Anscheinend gibt es in München mehrere.

Kommentar von PommesBaum ,

Weisst du,wie das mit Paintball ist ? Ich habe nur Angebote ab 16,18 gesehen und der Großteil der Gäste ist 11 :P

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Bei manchen Paintballcentern gibt es glaube ich auch eine Abteilung für jüngere.

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Da hilft nur anrufen und nachfragen! :D

Antwort
von BlackPandora, 6

Ich bin zwar ein Mädchen, habe aber auch viele Jungen eingeladen.

Ich war in einer "Kunstschule". Da hatt man mit Graffiti Leinwände besprüht die man nachher mit nach hause nehmen konnte.

Auch den Jungen hat das Spaß gemacht.

LG BP

Antwort
von mollyyy123, 36

Filmeabend, ins Restaurant & dann Übernachtung oder so:)

Antwort
von Cathi7, 26

Übernachtungsparty, gar nichts (wie ich immer), nur treffen, Schwimmbad, nichts besonderes aber etwas was du gerne machst. Vielleicht auch Paintball, aber ich bin mir nicht sicher ob man das mit 12 schon darf :D

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

ich bin mir nicht ganz sicher obs gotcha oder paintball war aber irgend eins is in deutschland von leider verboten  :(

Kommentar von Cathi7 ,

Ich komm ja nicht von hier aber ich kenne welche die haben schon mal (als minderjährige) Paintball gemacht :)

Antwort
von RudeBoyZHerb, 40

wie wäre es wenn du in ein richtiges restaurant mit deinen freunden oder deiner familie gehst, also nicht zu mc doof wie du schon sagtest sondern mal was ordentliches wie zum griechen, zum italiener, zum türken (nicht in die dönerbude) oder asiaten oder doch in ein deutsches restaurant :) da gibt es gutes essen und extrem viel kostet das heute auch nicht mehr :) grüße

Kommentar von PommesBaum ,

Gar nicht mal so schlecht,aber das ist doch vllt ein bissl langweilig und bei insgesamt 11 Personen (Mit mir und meinen Eltern) könnte das auch ein bisschen teuer werden.

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

dann kocht doch mit deinen eltern was schönes zusammen für 11 personen, such ein paar rezepte im internet raus die du gerne machen möchtest und die andere gerne essen und dann machst du mit deinen eltern zusammen was schönes in der küche, oder es wird ja immer wärmer jetzt wieder draußen, wie wäre es mit grillen, du lädst deine freunde ein und dann grillst du schön zusammen mit freunden und familie im garten oder auf dem balkon oder im park wenns bei euch erlaubt ist :)

Antwort
von knox21, 34

Lasertag spielen?

Antwort
von Isa666, 28

Lasertag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten