Frage von PullupSirt, 199

Ich werde ausgelacht.. kein bock mehr?

Hallo,

Ich werde wenn es so weiter geht mein Kennzeichen abnehmen und mein Roller verschnellern so dass es 80 fährt dann lache ich mal jeden aus und hupe gleichzeitig auch noch. Dann ist mir die Polizei auch egal. Ich verstehe es einfach nicht. Ich fahre heute ganz normal 40 in der Stadt und ein Auto links neben mir guckt mich die ganze Zeit an lacht dabei.

Ich weiß das das lachen nicht positiv gemeint ist. Er hat gelacht weil ich langsamer bin. Dann musste ich berg auf fahren und dann wird mein Roller natürlich noch langsamer das heißt ich bin so 25-30 gefahren.

Rechts neben mir war ein Bus und die ganzen Leute da drinne vor denen ich kein Respekt habe da sie sich nicht mal ein Fahrrad leisten können und Bus fahren müssen gucken mich die ganze Zeit an und ganz hinten waren halt die ganz ''coolen'' Jugendlichen die mich angeguckt haben und gelacht haben.

An der Haltestelle als der Bus angehalten hat habe ich den Jungs mein Mittelfinger gezeigt und habe sie dann ausgelacht weil sie wahrscheinlich zu arm für ein Roller sind.

Ich mein warum? Warum tut man sowas? Warum stehen alle auf Motorradfahrer die in der Stadt über 200 fahren und sterben? Man die Welt ist kaputt wenn einem ein Roller nicht gefällt dann NETT überholen und nicht gleich loslachen.

Meine Frage ist eigentlich nur: Was soll ich nun machen? Auf Fahrrad habe ich keine Lust, auf Bus auch nicht. Und Roller fahren habe ich auch keine Lust da ich nur ausgelacht werde. Mir tun die Rollerfahrer leid die sogar nur 25 fahren dürfen die sind ja sehr sehr langsam.

Und dann meckert die Polizei wenn man schnell fahren will. Ich weiß nicht warum unbedingt 25 km/h die Polizei sollte wissen das man damit den Verkehr aufhält. Selbst ich der 45 fahren darf halte den Verkehr auf. So 60 wäre perfekt in der Stadt.

Also... was soll ich machen? Schneller machen? Sagt mir einfach was.... dieses auslachen ist peinlich. Ihr wisst nicht wie viele Leute im Bus waren die mich alle angegrinst haben. In dem Moment wars mir echt peinlich. Wenn nur 1-2 Leute lachen würden dann wäre es mir eigentlich egal.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 49
  1. Autos lachen nur ganz selten.
  2. Wenn die Polizei mal Deinen frisierten Roller - und dann Dich - auseinandernimmt, bist Du ganz allein. Alle, die vorher meinten, Du seist so zu langsam, sind ganz plötzlich weg.Überleg Dir gut, ob Du wegen irgendwelcher Unbeteiligter den Roller, den Versicherungsschutz, einen Haufen Geld und eine Führerscheinsperre riskieren willst.
Antwort
von Annelein69, 117

Nicht den Roller schneller machen,sondern an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, damit man über solch banalen Dingen stehen kann!!

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen warum dich jeder auslachen sollte?Wahrscheinlich eher Zufall den du auf dich beziehst.

Antwort
von DerDudude, 98

Weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei meiner ehemaligen Schule standen immer 10+ Rolle täglich da rum.

Rollerfahren ist was ganz normales. Und die Idioten, die darüber lachen, sind auch zu dumm, um es zu kapieren. Selbst wenn man versucht es ihnen zu erklären.

Lass dir ein dickes Fell wachsen und scheiß drauf, was andere denken. Wird dir auch fürs Leben helfen. Idioten werden dir nämlich überall im Leben begegnen.

Antwort
von zersteut, 68

Laut einer Befragung sind 99% aller Autofahrer nur Idioten und alle denken sie gehören zu dem 1% der sich richtig verhält. 

Später wenn du mal selbst ein Auto fährst wirst du dich auch dabei erwischen wie du dich über langsamere Verkehrsteilnehmer aufregst, vor allem man spät dran ist und es eilig hat!

Nicht desto trotz darf man sich davon provozieren lassen oder das ganze persönlich nehmen! Am besten würdigt man alle Drängler und Raser einfach keines Blickes. Ich persönlich hab auch schon Dinge gemacht auf die ich nicht stolz bin.

Jedoch dein Roller auf 70km/h aufzumotzen und selbst durch die Stadt zu rasen bringt auch nichts! Sondern gibt nur ärger mit der Polizei! Ja 25km/h sind langsam aber warte einfach bis du ganz legal schneller Mopeds fahren darfst!

Fahr solange einfach ganz gemütlich mit deinen 25km/h und lass die anderen machen was sie wollen! Du bist vor ihnen und wenn sie nicht überholen können ist das nicht deine Problem! Bleib einfach ganz ruhig und reg dich nicht auf! 

Antwort
von BellAnna89, 77

Für wie wichtig hältst du dich, zu glauben, dass alle mit dir beschäftigt sind? Was du hast, das ist nicht ein peinliches Gefährt, sondern ein peinlicher Vogel.

Kommentar von PullupSirt ,

Oh man... sie haben mich doch angeguckt du Genie. 

Kommentar von BellAnna89 ,

Oh Mann, wenn man kein Selbstbewusstsein hat, bildet man sich so einiges ein. Bist schon ein echtes Opfer.

Antwort
von Diddy57, 50

Mein lieber Freund!

Was du brauchst ist kein schnelleren Roller, sondern einen Psychiater. Du gehörst eindeutig auf ner Couch. Mit wie vielen unnötigen Fragen willst du den Leuten hier noch auf den Wecker gehen.

Antwort
von GravityZero, 86

Die Frage ist eigentlich wer sich hier kindischer benimmt...die lachenden Leute oder du!?

Antwort
von Malkastenpark, 42

Tagtäglich der gleiche Mist von dir mit verschiedenen Accounts. Reicht langsam..

Antwort
von Kladaradatsh, 89

kauf dir ne simme (simson S50/S51) die sehen cool aus und fahren 60-70 oder gib den Roller in zahlung und kauf dir n altes kleines Auto so 10 Jahre alt oder so bekommt man ja auch schon für ca. 1000-2000€

Kommentar von M0F4FR3AK ,

70kmh ist über der Grenze und somit nicht mehr Legal

Kommentar von migebuff ,

70 km/h sind weniger als 60 km/h + 20% und somit nach Ansicht des OLG Karlsruhe legal.

Kommentar von Kladaradatsh ,

sind ja auch nur bis 60 eingetragen aber perfekt abgestimmt fahren die halt schneller

Antwort
von M0F4FR3AK, 31

Hey, es gibt so ein Lied 'Lass die Leute reden und hör einfach nicht zu, die meisten haben ja nichts besseres zu tun'

Ignorier die einfach. Klar, ich mag auch keine Roller aber hauptsache man ist Mobil, ja! Und dann 40kmh ist jedemfalls besser als 25. Am Berg ist es normal dass die abkacken bzw langsamer werden. Haben eben wenig PS

Antwort
von Mari1000, 39

Schau nicht auf die anderen!

Wenn sie dich auslachen, lache sie halt aus! Oder du sprichst mal die Halbstarke Jugendliche an und zeigst Ihnen das sie von älteren Respekt haben sollten.

Antwort
von Fraganti, 18

Man, du hast ja echt Komplexe! 

45kmh? Dann hast du Führerschein AM. Moped. Kauf dir ein Moped aus der DDR. Die dürfen 60kmh laufen und du darfst sie mit Führerschein AM 60kmh fahren. 

Kommentar von Malkastenpark ,

Nix AM- Mofaschein..

Kommentar von Fraganti ,

Mofa-Prüfbescheinigung beinhaltet nur Mofas (25kmh). 

Kommentar von migebuff ,

Das wissen wir. Da war eine Anspielung darauf, dass der Fragesteller nicht wie behauptet Klasse AM, sondern nur die Prüfbescheinigung hat. Kannst du aber nicht wissen, dazu müsstest du die vorherigen Trollfragen mit den anderen Accounts kennen.

Wenn du die Begriffe "langsam", "hupen", "Fahrrad" und "lachen" in einem Beitrag findest, ist es wieder einer dieser Phantasiegeschichten mit ständig neuem Account. Achte in Zukunft mal drauf, die kommen regelmäßig. Manchmal auch zusätzlich noch mit dem Zusatz "Radfahrer schwitzen und fahren max 15 km/h".

Er malt sich dabei immer irgendwelche Situationen aus, in die er mal kommen könnte und tut so, als ob er es tatsächlich erlebt hätte.

Antwort
von RebeccaDun, 51

Du willst von den Leuten respektvoll behandelt werden - von den gleichen Leuten vor denen Du keinen Respekt hast, weil sie "zu arm für einen Roller sind".

Aha!

Kommentar von PullupSirt ,

Sind sie ja auch. Viele meiner Freunde die Bus fahren habe einfach kein Geld für ein Roller oder so.

Kommentar von RebeccaDun ,

Und? Deswegen hast Du vor ihnen keinen Respekt? Merkste was?

Kommentar von ronnyarmin ,

kein Geld für ein Roller 

Kein Geld für einen Roller.

Ich fahre auch schonmal mit dem Bus und habe sogar Geld für ein Auto. Wie passt das in deine Weltanschauung?

Antwort
von Sweetdreamsen, 68

Ich darf nur 25 fahren und es lässt sich aushalten. Ich wurde noch nie von irgendwelchen ausgelacht, warum auch?
Und man kann sich desöfteren den Spaß machen in einer überholverbotszone 10 Autos hinter sich zu haben find ich immer amüsant auch wenns ein bisschen mies für die ist ^_^

Kommentar von Kladaradatsh ,

Weiß ja nicht in welcher Stadt du unterwegs bist und wie die da drauf sind die Leute aber einige haben es verdient 25 fahren zu müssen :-D

Kommentar von Sweetdreamsen ,

relativ klein :D Ja gut möglich aber ich bin bisher der einzige den ich getroffen habe der nur 25 fahren darf xd

Antwort
von MrMacElroy, 55

versuchs doch mal mit einer 125er, da lacht dich bestimmt keiner mehr aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community