Frage von k021t, 49

Ich werde aus Spaß geärgert?

Also ich bin sehr klein für mein Alter (unter 1.50) und bin 15 zumindest ist es ja manchmal lustig aus Spaß zu sagen das ich ein Zwerg bin das ist auch völlig ok für mich und da kann ich auch drüber lachen. Nur in letzter Zeit muss ich mir echt jeden Tag in der Schule irgendwas über meine Größe anhören,das verletzt mich sehr: wie klein,sei leise kleine,warum bist du so klein?undso weiter ,... 👌🏻
Eigentlich sagen das nur Jungs zu mir.Ich weiß nicht was ich machen soll.Kennt ihr das ? Wenn ja was kann man dagegen tun und jetzt schreibt bitte nicht rede mit deinem Lehrer,Eltern oder Schulsozialarbeiter, ich möchte das alleine klären und bin auch keine 5 mehr das ich alles sofort petze

Antwort
von Hexe121967, 25

Einfach drüber stehen und die anderen labern lassen. Je weniger Reaktion du zeigst, je schneller hören die anderen damit auf.

Antwort
von patriciiaklein, 8

Lass dir nicht alles gefallen, Süße! Meine Freundinnen sind alle kleiner als ich & sagen immer "Klein aber fein" solltest du auch mal versuchen !

Antwort
von Leonie1213, 18

Lass es dir nicht gefallen! Gehe mit Selbstbewusstsein durch das Leben, und dir wird so etwas nicht passieren...
Am Besten suchst du dir jetzt gleich Kontersprüche raus! ;)

Antwort
von Shiranam, 12

Dann reagiere doch mal genervrt. 

"Hast Du kein anderes Thema, als meine Größe? Langsam wird das langweilig." Und dann direkt zum nächsten Thema übergehen...

Wenn Du nie zeigst, dass es Dich stört, kapieren die Jungs das nicht.

Antwort
von Kachada, 10

Denke immer daran:  Die erwachsene Sängerin Suzie Quatro  ist auch so groß wie du. Sie war mal ein weltberühmter Rockstar. Und mit ihren 66 Jahren sieht sie sexyer aus als manche 16 Jährige. Tja, entweder man hats drauf oder auch nicht

Antwort
von SallyDanii, 27

hallo,

tut mir leid, aber ich muss echt lachen gerade. das ist ja echt süß :D. also ich kann aus Erfahrung berichten. ich bin die kleinste meiner Klasse (1.64m) und werde auch nur von jungs geärgert. später stellte sich heraus das die das sagen, weil ein Großteil auf mich steht/stand. ich würde einfach mal behaupten, dass die das süß finden. ich fands anfang auch echt nervig, konnte nur gelentlich darüber lachen, aber mit der zeit legte sich das auch. sei stolz auf dich und deine größe :). das is echt süß finde ich.

Hoffe konnte dir helfen

Sally D.

Antwort
von oxygenium, 14

vielleicht einen Kontersatz? :

Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten