Ich werde aus ihm nicht schlau, was will er wirklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er will schlicht und einfach wissen, ob du überhaupt offen für was festes wärst oder für dich nur der Spaß in Frage kommt und sonst gar nichts ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du wohl ihm mal Fragen stellen und nicht nur seine beantworten. Triff dich mit ihm, trinkt was und redet Klartext. Dieses ganze Unterschwellige ist auf Dauer nervig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theresahbr
09.11.2016, 04:51

Das Problem ist er hat auf meine letzte Nachricht wegen einem Treffen nicht geantwortet, nur in der Arbeit dann ja von wegen jetzt haben wir noch immer nichts getrunken. Ich denke mir dann auch wenn er so ein Interesse hat wieso er nicht zurück schreibt oder er sich meldet. Ich will ihm auch nicht ständig schreiben.

0

Ich glaube er möchte dich warm halten.Rede ein letztes Mal mit Ihm was er möchte und wenn du merkst das er gegen dich ist dann lass ihn gehen auch wenn es weh tut.Du hast es nicht verdient das er so mit deinen Gefühl spielt.Niemand hat sowas verdient. Man könnte meinen das er auch denkt er wäre was besseres weil er der Sohn von der Chefin ist.

Ich war auch mal mit meinem Kollegen zusammen (bin Köchin) solange es positiv in der Beziehung Lief war auch Friede, Freude und Eierkuchen aber wo es am Ende der Beziehung war da konnten wir nicht mehr berufliches und privates trennen.

Ist er das denn wert falls aus euch ein Paar werden sollte und es doch nicht klappt das du dabei dein Job riskierst?! Schließlich ist er der Sohn von der Chefin und sie würde bestimmt nicht ihrem eigenen Sohn ermahnen oder gar kündigen!

Wünsche dir alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wer hier wen warm hält !?

Du bist auch nicht wirklich klar in der Aussage, was Du möchtest....darum stelle Dir mal diese Frage, denn auf seine Anfrage gleich am Anfang hast Du ihm ja eher einen Korb gegeben.

Falls Du nun doch in ihn verliebt bist, wirst Du die Initiative ergreifen müssen und zwar, in dem Du ihm sagst, dass Du gerne eine Beziehung mit ihm aufbauen würdest.

Du hast damals gezögert ins noch warme Wasser zu hüpfen, nun musst Du eben ins kühle Nass springen, falls Du in der Zwischenzeit spürtest, dass Du doch Interesse an ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch du ihn mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will nur spielen, wenn ein Mann mit dir zusammen sein will, dann macht er nicht so.

UND solange du dich gedanklich damit beschäftigst hat er dich damit in der Hand 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung