Frage von pepperandsawwlt, 50

Ich werde aus ihm nicht schlau- hat er zwei verschiedene Seiten?

Hallo, also in der Schule habe ich ein paar wenige Kurse gemeinsam mit einem Jungen. Man merkt, dass er mich sehr gern mag; macht mir ständig Komplimente, hat mir letztens ein Getränk ausgegeben, redet fast ausschließlich mit mir, fragt oft nach Treffen und wir haben denselben Humor usw. Und genau da liegt das Problem; ich stehe auch (ich weiß nicht, ob das auch hier angebracht ist, weswegen werd ich gleich sagen ^^) auf ihn und würde mich freuen, wenn er mal einen konkreten Tag bezüglich eines Treffens vorschlagen würde, denn da kam noch nie was. Er schreibt mir nicht und das, obwohl wir gesagt haben, dass er mich deswegen ansprechen soll. Jetzt frage ich mich, warum er in der Schule so "rangeht" und sich ins Zeug legt, aber privat gar nichts kommt? Traut er sich einfach nicht oder ist das alles nur Show? Oder möchte er mich nicht unter Druck setzen, indem er mich jetzt nicht sofort deswegen anspricht? Immerhin ist unser letzter Kontakt schon fast eine Woche her und somit auch der Tag, an dem wir gesagt haben, er spricht mich bezüglich mal treffen an..

Antwort
von Tangs, 30

Könnte es sein das er dich einfach als Person mag und dich nicht Liebt? Ich meine es kann doch sein das er sich gerne mit dir unterhält. Zum beispiel wie mit nem Freund. Du kannst doch auch mal auf ihn zukommen. Sag ihm einen konkreten Tag zum treffen oder so was. Oder das was ich dir empfehlen würde gestehe ihm deine Liebe dann siehst du wie er reagiert. Weiß das, dass nicht so leicht ist. Aber versuch es mal. Viel Glück

Kommentar von pepperandsawwlt ,

könnte theoretisch schon sein, aber er redet mit mir so anders als mit den anderen... und da sind auch seine Freunde, die er schon deutlich länger kennt, als mich..

Kommentar von Tangs ,

Also da du in ihn verknallt bist warum hast du es ihm noch nicht gestanden. Kann es sein das ihr euch gegen seitig Liebt aber nicht traut es dem jeweils anderem zu gestehen. Mach die nicht so viele Gedanken und frag ihn mal ob er was mit dir machen will nach der Schule. Es muss nicht immer er sein der auf dich zu kommt. Du kannst auch auf ihn zukommen. Oder du lässt es so wie es ist und wirst es nie erfahren. Also mach dir nicht so viel Stress.

Kommentar von pepperandsawwlt ,

Ich würds ihm ja sagen, wenn wir uns mal treffen würden. Denn wann sonst sollte ich es ihm sagen, wenn wir nie richtig alleine sind? Und außerdem war es ja seine Idee sich zu treffen, da sollte er schon sagen, wann er möchte, denn immerhin habe ich den Ort vorgeschlagen usw..

kann natürlich auch sein, dass ich zu kompliziert denke und er auf mich wartet xD

Kommentar von Tangs ,

Für mich sieht dein Problem sehr persönlich an und es ist zwar deine Entscheidung ob du es nun ins Internet stellst oder nicht aber ich würde dir abraten. Und was für eine Antwort hast du erwartet den mehr als dir mit zumachen die Initiative in die Hand zu nehmen kann man nicht sagen. 

Aber na ja wollt nicht nur meckern. Nehm dir dein Herz und gestehen ihm deine liebe zum beispiel in der schule oder auch übers Telefon ist zwar nicht persönlich geht aber auch.

Also ich hoffenbar ich könnte dir jedenfalls ein bisschen helfen.

Antwort
von Pixelmove, 4

So genau kann ich dir darauf jetzt nicht antworten, ist er denn sehr selbstsicher oder eher introvertiert? Falls zweiteres, kann ich als der eher introvertierte Typ sagen, dass es echt schwer ist auf denjenigen, den man mag zuzugehen ^^ Also wenn wir mal die Option, dass er nicht an dir interessiert ist ausschließen, denke ich es kann gut sein, dass er sich Zeit lässt und/oder sich (noch) nicht traut. Ich würde an deiner Stelle einfach auf ihn zugehen und nach nem Treffen fragen, du musst ihm ja nicht sofort sagen das du auf ihn stehst, das würde ich am ehesten machen, wenn ihr mal bei einem von euch zuhause seid, aber die Situation ergibt sich letztendlich eh von selbst ^^ Schnapp ihn dir Tiger :3 (Die meisten Jungs mögen Katzen xP)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community