Frage von Ballerine, 57

Ich werde aus der Klasse ausgeschlossen, was soll ich machen?

Ich war immer sehr beliebt in meiner Klasse, doch dieses Jahr kam eine neue in unsere Klasse die alle gegen mich aufhetzt , ich war immer nett zu ihr und habe ihr immer geholfen, doch aus irgendeinem Grund redet sie sehr schlecht über mich,vor meinem Schwarm , Ich mache so gut wie garnichts mit ihm , weil ich nicht will dass irgendjemand eifersüchtig wird, aber wenn ER mich fragt etwas zu machen sage ich natürlich Ja, aber genau an diesem Punkt fängt sie an vor allen anderen lügen über mich zu erzählen!
Es war aber schon so bevor ich etwas mit ihm gemacht habe, alle anderen sagten halt dass sie eifersüchtig auf mein aussehen sei , aber ganz ehrlich das glaube ich nicht... Inzwischen sind meine "freunde" auch immer mehr auf ihrer Seite, und was die klassengemeinschaft angeht,die tuen so als würden sie mich mögen aber ich weiss dass das nicht stimmt...nur meine BF hält zu mir...,die ist aber auch mit dieser neuen befreundet...

Antwort
von Nyoko97, 32

Rede doch mal deinen Klassenlehrer darauf an. Keine Angst das hab ich damals auch gemacht. Oder frag die neue doch mal was sie für ein problem hat oder weiso sie das tut. Und sei nicht eifersüchtig dass deine BF mit ihr befreundet ist. Du wirst sehen, dass aus Feinden auch sehr schnell Freunde werden können

Kommentar von Ballerine ,

Ich bin nicht eifersüchtig weil ich weiss das meine freundin nie von meiner seite gehen würde, mit dem lehrer habe ich auch schon geredet, aber ich kann sie auch nicht persönlich ansprechen weil ich weiss dass sie gesagt hat dass ich sie in ruhe lassen soll und sie nichts mit mir zu tuhen haben will obwohl ich nichts getan habe...Ich habe keine ahnung was zu tuhen ist...villeicht warte ich einfach ab, es hat sich herumgesprochen dass sie eh sitzenbleiben muss...ist aber nicht sicher...

Kommentar von Nyoko97 ,

was hat der lehrer denn gesagt? und wenn ich fragen darf.. wie alt vist du denn?

Antwort
von Oppacher, 17

Hallo,

Was hat die Jugend von Heute bloß für Probleme? Jetzt weiß ich nicht ein mal, um welche Klassenstufe es sich handelt da dein Text lediglich Intrige für 3 Werke Schillers enthält.

Warum ziehst d nicht einfach dein Ding durch und machst deinen bestmöglichen Abschluss? Der Rest kommt von ganz allein.

Man braucht niemandes Zuneigung um Glücklich zu sein, zumal du Klassenkameraden in der Regel nie wieder siehst. Eine wahrhaft entfaltete Persönlichkeit ist nicht auf die ohnehin nur aufgesetzte und temporäre Bestätigung durch pinkfarbene Primatenwesen angewiesen. Verinnerliche diese Erkenntnis und sie führt dich zum Sieg.(und zur Illumination)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community