Ich werde aus dem Kerl nicht schlau, was hat der für ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf eine gesunde emotionale Distanz. So bildlich am "ausgestreckten Arm verhungern lassen" - also gewöhne dir eine heitere Gleichmut an, egal was er anstellt. Wenn er nett ist - du lächelst neutral und kommentierst nichts, was er tut, reagierst nicht darauf (auch nicht in Gedanken).

Wenn er fies ist - du lächelst neutral und kommentierst nichts, was er tut, reagierst nicht darauf (auch nicht in Gedanken).

Wenn er meint, bei euch aufkreuzen zu müssen, fällt dir nach 20 Minuten ein, daß du jetzt zu einer Freundin fährst oder einen Spaziergang machen mußt oder noch in die Stadt willst. Oder du bist grad furchtbar müde und ziehst dich in deine Gemächer zurück.

Lass dich auf seine Kindereien nicht ein und betrachte ihn milde lächelnd als wäre er der bockige 5jährige Nachbarsjunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hier darüber soviel Zeug schreibst, und auch noch alles in Echtzeit, bist du verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ni8ke
08.05.2016, 22:54

öööhm neiiiin, definitiv nicht...Detailgetreu? Ja, meine Vorfahren waren Elefanten, die haben ein gutes Gedächtnis 

0

Was möchtest Du wissen?