Frage von itbo19,

Ich werde aufgefordert den Product key bei Fussball Manager 13 erneut einzugeben

Hey Leute,

heute morgen wollte ich den FM 13 starten und plötzlich wurde ich aufgefordert den Product key einzugeben. obwohl ich das doch schon längst getan hatte.

was soll ich tun? ihn nochmal eingeben?

Antwort von istdochegal,

Starte den Rechner nochmal neu. Evtl. hast du das letzte Spiel nicht ordentlich beendet?!

Kommentar von itbo19,

Habe ich auch schon versucht, ändert trotzdem nichts dran.. Und den Code erneut eingeben dürfte ja eigentlich auch nicht gehen weil der ja schon mal verwendet wurde ..

Antwort von BoseKlose,

Dann tue es doch...

Kommentar von itbo19,

dann kommt "code wurde schon verwendet" sehr geil ey -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community