Frage von Xyvias, 95

Ich werde auf Grund eines Anime Profil beleidigt!?

Hey, mir ist auf Steam schon ift vorgefallen dass, irgend welche Leute auf mein Profil gehen und Zeug schreiben wie: ,, Fucking weeaboo". Einfach irgend welche die ich nicht kenne kommen her und schreiben dass, unter mein Profil. Nun die richtige Frage: ,,WIESO?!" Ich meine, ich gehe ja auch nicht zu jemanden hin und beleidige ihn auf grunde seines Aüsseres?

Bin auf eure Antworten gespannt.

MfG Xyvias

Steam: Tsuaruko

Antwort
von Mashijo, 61

Weil es das Internet ist und weil Leute dich entweder trollen wollen, weil sie Langeweile haben oder weil sie keine Anime-Fans mögen.

Daran müsste man im Internet eigentlich gewöhnt sein, das kommt häufig vor. Lass dich von so etwas einfach nicht unterkriegen und ignorier es.

Kommentar von Xyvias ,

Mach ich ja aber, wenn die keine Anime mögen, dann sollen sie es für sich behalten. Das wäre ja fast so als würde jeder 10 Jährige die Schul-page seiner Schule besuchen und darunter schreiben : Schule ist Sche!*** ...

Kommentar von Mashijo ,

Na ja, sagen sollten sie es schon können, aber halt eben nicht beleidigen. Aber so ist das Leben im Internet nun einmal, das sollte einen nach einer Weile einfach nicht mehr stören. Du hälst dich daran zu sehr auf, glaub ich :)

Antwort
von catchan, 27

So etwas wirst du auch hier finden.

Es gibt Leute, die haben sich nie mit Animes beschäftigt, kennen es nicht und schaffen es trotzdem es zu hassen. Ich kann es mir nur so erklären, dass es manche nicht mögen, wenn man anders (andere Popkultur zu mögen muss da scheinbar schon ausreichen) und im anonymen Internet die Frust rauslassen.

Vergiss nicht, dass es auch Leute gibt, die andere wegen des Ausssehens beleidigen.

Meiner Meinung nach haben solche Menschen psychische Probleme.

Und dann gibt es noch die Trolle.

Es gibt auch nicht umsonst den Spruch, den ich im Internet gefunden habe:

Hallo Animefreak - Sei ruhig -Twilight-Fan (aufgrund nicht angemessener Worte habe ich den letzten Teil etwas beschönigt).

Solche Leute kannst du auch nicht über Animes wissen.... Nicht dass du ihre Meinung noch mit Fakten verwirrst. Das geht ja gar nicht!

Wirklich beleidigende Äußerungen meldest du am besten.

Antwort
von nonameeeeeee123, 50

Das sind einfach nur Dumme Menschen die nichts besseres zu tun haben. Es könnte sogar sein das die Personen dich kennen und einfach einen Fake-Account aufgemacht haben, um dich zu ärgern, aber diese würde ich an deiner Stelle Blockieren, Melden etc.

Kommentar von Xyvias ,

Die kennen mich wohl kaum, meine Freunde aus dem Reallife hab ich alle in Steam und wenn ich dann sehe, sie kommen aus dem anderen Ende der Welt, dann können sie ja mich wohl nicht kennen ^^

Kommentar von nonameeeeeee123 ,

Aber du kennst bestimmt nicht die Personen, die dich nicht mögen. Auch wenn, es gibt viele Menschen die einen Fake Profil erstellen und lügen vonwegen sie kommen vom Ende der Welt:)

Kommentar von Xyvias ,

In Steam ist das was anderes, glaubs mir. Dort sieht man sowas gleich an Hand der Kommentare, Gruppen und dem Level ob das ein Bekannter ist oder nicht. (Ist mein ernst)

Antwort
von FelinasDemons, 31

Wieso?

Weil sie sich cool fühlen wollen, ihnen langweilig ist. Das sind unnötige Menschen,an denen du keinen Gedanken verschwenden solltest.

Antwort
von angelika123a, 34

Das sagen meistens die Leute die sich noch nie mit Animes beschäftigt haben. Sie denken meistens das sie nur was für Kinder seien oder etwas für Perverse Nerds sind (aufgrund der großen Brüste der Frauen oder der Hentais). Aber solange du Spaß daran hast kann dir jeder andere egal sein.

Kommentar von Xyvias ,

Bewusst und dennoch, finde ich es mehr als dumm, es gibt Leute auf Steam (und überall) die rasistisch, sexsistisch etc. sind und dann kommt sowas weil man einpaar Bilder oder in ner Gruppe wo es um Anime geht drin ist... einfach nur Dumm. Hauptsache, man hat was zum mäckern, nicht wahr? 

thx für deine Antwort :3

Antwort
von KxxII, 9

Falls du Counter-Strike spielen solltest, liegt es daran, dass 90% der Leute mit einem Anime- oder Frauenbild nichts treffen oder komischerweise fast immer einen VAC haben der natürlich von COD stammte Kappa.

Du solltest dich deshalb bei all den Leuten bedanken die für dieses Vorurteil gesorgt haben und weiterhin sorgen.

Antwort
von LarsSturmwind, 18

Gott du hast aber ein Problem mit eigenem Humor und Trollen die sich rechtfertigen können.

Kommentar von Xyvias ,

Alles klar, ich hasse solche Beiträge aus dem Grund weil, sie nichts bringen ausser dem Schreiber einpaar lächerliche Punkte, ich könnte jetzt genauso gut unter jeder Frage ,, und jetzt?" Schreiben, wenn ich Lustig wäre. 

Kommentar von LarsSturmwind ,

Wenns mir um die Punkte gehen würde wäre ich jetzt doch schon weg oder etwa nicht? ;) Ich wollte mich vorher noch rechtfertigen und erklären warum Leute von einem solchen Punkt ausgehen, aber dann war ja meine Antwort gelöscht worden. Und die erste Antwort war daheim als "Bait" geplant um etwas schwung rein zu bringen ^^ 

Antwort
von InternetRambo99, 31

Das Internet ist Troll Land

Antwort
von nosaj, 7

Es ist das Internet. - Steh drüber. :P

Spiel mal CoD - Dort wird nur beleidigt. :D


Und wieso teilst du hier dein Steam?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten