Frage von Sammyleinchen, 161

Ich werde auf einer Feier durchgehend angestarrt?

Ich fühle mich gerade leicht unwohl...ich bin auf einer größeren Feier und mir sitzt eine Frau gegenüber, die mich ständig anstarrt und bei jedem Lied mich mit ihren Blicken anmacht und schön langsam bekomme ich echt Angst. Weggehen und mich woanders hinsetzen klappt nicht.  Helft mir...bitte:(

Antwort
von FelixOhneNamen, 33

Sieh es als Kompliment. Wenn sie gut aussieht, sprich sie einfach an...

Antwort
von kxxkxthi, 27

Mach ihr klärt dass du nichts von ihr willst

Antwort
von laschni, 23

Keine Sorge sie wird dich schon nicht fressen und wenn doch... Pech gehabt :)

Antwort
von Frosty1981, 37

Nicht mehr ansehen und völlig ignorieren, dann lässt sie dich in Ruhe :)

Antwort
von scherzkeks100, 62

Leg dein Handy weg und genieße die Party. Steh auf und geh einfach an die Bar oder sprich sie drauf an. Auch eine tolle möglichkeit ist die anderen Leute mit deinem Blick zu "erdolchen".

Antwort
von Lxonxe, 26

Sprich sie an :) vielleicht wird sie ja mal deine beste Freundin 💕 was noch ist kann ja noch werden 😏

Antwort
von MeinTagebuch, 15

Vllt sieht sie ja dein Bierbauch und will ihn Vllt mal nackt sehen.

Oder Vllt bist du einfach zu fett

Kommentar von MeinTagebuch ,

Ehrliche Antwort Schätzchen

Kommentar von Sammyleinchen ,

Jetzt bin ich aber gekränkt😳
Haha ich hab noch nie und ich habe in meinem Leben schon viele Leute kennengelernt so ein erbährmliches Kind gesehen wie dich...sucht sich eine Frage raus und kommentiert sie beleidigt haha noch erbährmliches geht's nicht😪

Kommentar von MeinTagebuch ,

Kannst du mir Vllt kurz das Wort erbährmlich erklären ich kenne dieses Wort nicht Vllt hat sich ja bei dir ein Rechtschreibfehler eingeschlichen :D

Antwort
von Lxonxe, 26

Beschäftige dich mit Leuten die du kennst

Antwort
von Zeitnot, 48

Ignorieren :-)

Antwort
von NoName1124, 27

Nagel sie alter!... also wenn du keine Frau bist

Kommentar von Sammyleinchen ,

Haha ne bin ja ne Frau...😅

Kommentar von NoName1124 ,

Oh, ja dann... sorry. Ja dann solltest du dein Handy weglegen und sie ansprechen

Kommentar von Lxonxe ,

Vielleicht wird sie dann deine beste Freundin 😏

Kommentar von Sammyleinchen ,

Ein bisschen bi schadet nie😌

Kommentar von NoName1124 ,

Vlt. ist sie ja lesbisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten