Frage von Kaiserschnitti, 57

Ich werde auf einem minecraftserver immer wieder gebannt trotz accountwechselns Bannnachricht: " DoppelAccount"wisst ihr weiter?

Hey leute Ich wurde auf einem Minecraftserver gebannt und wollte aber unbedingt wieder drauf spielen also nahm ich einen anderen Account wurde aber wieder gebannt wegen Doppelaccount...dann dachte ich mir an irgendwas müssen sie mich ja dann identifizieren...ich änderte meine IP und meine MAC-Adresse gin mit einem neuen Account auf den Server und wurde wieder wegen Doppelaccount gebannt....jetzt frage ich mich woran sie mich den Identifizeiren?weis das jemand? und wie kann ich es umgehen? Danke schonmal LG Kaiserschnitti

Antwort
von TroxZ, 34

Der Server hat doch bestimmt einen Teamspeakserver, geh dann mal auf den Rauf und frag ein Teammitglied ob sie dich entbannen können.... oder wenn sie eine Website haben wo man entbannungsanträge stellen kann schreibst du da einen

Antwort
von Kaiserschnitti, 15

Ja es ist original und gekauft 

Entbannungsanträge sind dort nutzlos genau wie teamspeak alles probiert....

Aber meine Frage ist woran der server erkennt wenn ich mit einem anderen account drauf komme?Ich gehe immer widder mit anderen minecraft accounts drauf (original)und sie wissen immer wieder dass das meine accounts sind und sie bannen mich wegen banumgehung versteht ihr?an was erkennt der server das?

Antwort
von rofelcoppter, 22

1. der server wird dein "netzwerk" gebannt haben oder deine ip und die mac Adresse kann man nicht ändern die ist fest was du machen kannst wäre einen entbannungsantrag zu stellen und zu hoffen das es klappt

Antwort
von mepeisen, 32

Dein Minecraft ist original und gekauft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community