Frage von zarazara00, 41

Ich werde am 1.08.2016 in die 11 klasse gehen dann bin ich 18 ich möchte danach in einer andere stadt?und die 12 weiter machen geht das?finanzierung/schule?

Schule&bildung

Antwort
von baindl, 21

Finanzieren müssen das Deine Eltern, weil sie bis zum Abschluss Deiner Ausbildung unterhaltspflichtig sind.

Antwort
von kokomi, 21

wenn deine eltern es finanzieren

Kommentar von zarazara00 ,

Wieviel müssten die dann ungefähr zahlen die ganze wohnung

Kommentar von Wonnepoppen ,

Unterhalt!

dazu bekommst du normalerweise  noch Kindergeld u. kannst nebenher jobben!

Kommentar von thomsue ,

Natürlich die ganze Wohnung.

Kommentar von kokomi ,

wer soll es denn sonst bezahlen, der staat, der steuerzahler?

Antwort
von thomsue, 21

Das wissen wir nicht bei so wenigen Angaben. Wenn du ein schule findest, die dich nimmt?! Finanzieren, wer was?

Kommentar von zarazara00 ,

Jaa die würde mich für dieses jahr noch nehmen hab gefragt,ich meinte ob die die ganze wohnun zahlen müssen weil finanziell wäre es bi beiden nicht möglich

Kommentar von thomsue ,

Finanzieren müssen deine Eltern. Wer sollte das sonst tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community