Frage von Anastasiajana, 43

Ich werde als unweiblich bezeichnet, weil ich kein Nagellack mit 13 trage?

Hallo, ich gehe in die 7.Klasse und bin 13 Jahre alt.Manche Kinder meinen, ich sei sehr unweiblich, da ich Nagellack nicht leiden kann.Mein Kleidungs-Stil ist normal, so wie sich eine 13 Jährige eben anzieht.Aber es ist doch eigentlich egal, wie ich mich anziehe, verhalte oder schminke, solange ich niemanden damit Schaden zufüge, oder?!

Antwort
von lealine04, 43

Du solltest das tragen, womit du dich wohlfühlst. Wenn du keinen Nagellack magst, brauchst du auch keinen benutzen. Jeder der etwas anderes sagt, hat den Schuss nicht gehört und ist es nicht wert, dass du dich mit ihm/ihr abgibst!

Antwort
von volpe93, 31

Ich bin 22 und lackiere mir sehr selten die Nägel oder schminke mich. Bin einfach zu faul dafür :D trotzdem fühle ich mich weiblich und das bin ich auch. Genauso wie du. Ob du deine Nägel lackierst oder nicht ist ganz allein deine Entscheidung und das hat nichts mit weiblich oder unweiblich zutun. Lass dir bloß keinen Mist einreden :)

Antwort
von heuselo, 27

Dann sind die anderen einfach nur Oberflächlich und haben keine Ahnung...Es hat nichts mit Weiblichkeit zu tun ob man Nagellack trägt oder nicht

Antwort
von Caariinnchen, 31

lass dich von den anderen nicht zu etwas überreden, was du nicht möchtest

ich zum Beispiel lackiere mir die Nägel meistens nur mit einem durchsichtigen oder einem leichten nude farbenen, rose ton
weil ich das persönlich schöner finde

aber jeder hat seinen eigenen Stil und Gemschmack, es werden nie alle der gleichen Meinung sein!
Drum trage das was dir gefällt und steh auch dazu. Du musst dich wohlfühlen!

Antwort
von IPlodyIceI, 28

du darfst natürlich anziehen wass du willst und wenn du kein nagellack benutzen möchtest musst du dies auch nicht 

Antwort
von Anastasiajana, 7

Danke für eure Antworten auf die Frage :)

Antwort
von howelljenkins, 28

ja, das ist egal.

kein nagellack ist nicht unweiblich. in deinem alter denken die meisten noch viel in stereotypen. lass dich davon nicht verunsichern.

Antwort
von elefantenpups12, 24

Natürlich ist es egal. Es muss dir gefallen was du trägst, machst.. und nicht den anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten