Frage von NoraEll, 33

ich werde als junges hübsches Mädchen welches aber ihren Körper komplett bedeckt hat, trotzdem angemacht und mir werden auch Sprüche hinterhergesagt, was tun?

Antwort
von Kapodaster, 22

Ignorieren oder schlagfertig antworten.

Deinen Hinweis auf "komplett bedeckt" finde ich seltsam. Hattest Du denn gedacht, dass nur freizügig gekleidete Mädels so angemacht werden? Nee,ist nicht so, es kann jedem Mädchen passieren.

Antwort
von JZG22061954, 8

Es ist dir was auch durchaus nachvollziehbar ist nicht gerade angenehm, wenn Du von den wie ich mal vermute Jungs trotz deiner züchtigen Kleidung angemacht wirst, Du solltest aber darüber erhaben sein und das alles auch wenn es dir vielleicht schwer fällt am besten ignorieren. Jegliche Entgegnungen deinerseits würden nur weitere Entgegnungen der Jungs nach sich ziehen und ergo auch nichts bringen.

Antwort
von Sparkobbable, 18

Zieh dir am besten kurze hotpants an und ein bauchfreies topp wo man den bh durch sieht. Dann sollte es besser werden

Antwort
von gartenkrot, 22

Da bist du wirklich nicht alleine. Geh gar nicht drauf ein und lass sie reden, denn das tun sie sowieso.

Antwort
von Suptrx, 26

Komplett bedeckt? Im welchen Sinne? Verhüllt oder einfach kein riesen Ausschnitt? Falls zweites der Fall sein sollte, solltest du eigentlich keine Probleme haben. Kenne ne menge ordentlich gekleidete Mädchen die trotzdem angesprochen werden.

Antwort
von Plattenspeeler, 17

Schon wieder eine Frage in der immer gleichen Richtung. Glaubst du, das du dadurch schlauer wirst?

Antwort
von satanlvesyou, 18

Dich wehren.

Antwort
von Salat2015, 33

Was ist daran schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten