Frage von nellyhitl, 133

Ich werde als B*tch oder leicht zu haben bezeichnet und die Gründe sind einfach dumm was soll ich tun?

Ich war auf einer Geburtstagsfeier und hab mich mit neuen Leuten unterhalten
Ich hab ein paar Komplimente von Jungs bekommen die mich natürlich gefreut haben dann hab ich  mit einem jungen etwas länger geredet wir haben uns ganz normal unterhalten bis er mich angefasst hat .. Ich hab das sofort verweigert und gefragt was das soll .. Er meinte dann : ja du bist  so eine die man leicht haben kann dachte ich ?
Das hat mich total erschüttert .. Ich hab ihn dann gefragt wie er darauf kommt .. Darauf hin meinte er:
1. du heißt ... (Was kann ich für meinen Namen ? )

2. bist du stark geschminkt ( Achso Schminke = leicht zu haben alles klar)

3. du hast eine offene Art und bist kommunikativ (also weil man mit mir gut reden kann bin ich eine Btch .. Haha )

4. bist du total hübsch (ich muss sagen das fand ich süß aber wenn man in jemandes Augen hübsch ist ist mal also leicht zu haben  ?)

Ich war wirklich niedergeschlagen
Ich zieh mich normal an lange Hose und wirklich nicht viel Ausschnitt im Gegensatz zu anderen und zu dem bin ich wirklich nicht leicht zu haben ich bin 18 und hatte einen einzigen und diesen Jungen liebe ich immer noch ich verstehe einfach nicht wie man mich wegen dieses Fakten als Btch oder leicht zu haben bezeichnet .. Was soll ich jetzt machen ich will nicht das Leute so einen Eindruck von mir haben und ich fühl mich halt nur mit Fake Wimpern und Eyeliner wohl oder bin kommunikativ .. Ich bin echt am verzweifeln  

Antwort
von testwiegehtdas, 30

Manche Jungen denken nun einfach, nur weil man nett mit ihnen redet will man auch gleich mehr.

1. für deinen Namen kannst du wirklich nicht, denn haben deine Eltern dir gegeben, ehe sie deinen Charakter und dein heutiges Aussehen kannten

2. selbst wenn, dann ist das deine Sache. Ich kenne eine die sieht extrem nach Mauerblümchen aus, nie geschminkt, schüchtern vor Fremden und alles und ist aber die erste im fremden Bett...

3. wie gesagt: nur weil man mit Fremden redet will man ja nicht gleich mehr. Die sollen mal erwachsen werden und sich über normale Kommunikation informieren

4. dafür kannst du auch nichts und das rechtfertigt auch nichts. Das sorgt nur eher dafür, dass du eine von ihren Trophäen sein sollst und sie beleidigt sind, wenn es nicht klappt.

Dagegen hilft nur ignorieren und seinen Teil dazu denken.

Die haben einfach bei deinem Aussehen ihre Hormone nicht im Griff und versuchen dann die Schuld an ihrer mangelnden Selbstbeherrschung alleine dir zu geben

Antwort
von mila848, 53

Du bist das nicht und manche Jungs sind einfach dämlich und sagen es nur deshalb.. Klar verletzt dich das aber man muss über sowas stehen :/ lass dich von sowas nicht runtermachen :) ❤

Kommentar von nellyhitl ,

Danke für deine Worte ❤️

Antwort
von CataleyaDavis, 57

 Das beste was du tun kannst ist da einfach drüber stehen! Nur du weißt wie du bist und deine Freunde wissen es auch. Es ist leider oft so das, wenn man locker ist, es leicht so für andere wirkt, als ob man nur auf das eine aus wäre. Dabei möchte man einfach neue Kontakte knüpfen. 

 Es ist schon bedenklich wie heutzutage alle jungen Leute nur noch auf Äußerlichkeiten achten. Wie du dich anziehst, wie du geschminkt bist… Na und?   Man sollte auch mal schauen was dahinter steckt! Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das vor allem die männlichen Lebewesen in deinem und meinem Alter nicht so genau nehmen mit dem Charakter.  Bleibt  dir einfach selbst treu und zeige allen, dass du nicht so eine bist… 

Antwort
von Dahika, 11

Meine Güte, was ist die Jugend von heute spießig.

Kümmer dich doch nicht um das Gerede. Du weißt doch, wer du bist. Und wenn dich jemand ungewollt anfasst, dann gibst du ihm halt einen auf´s Maul.

Es dauert nicht mehr lange, dann muss frau wieder jungfräulich in die Ehe gehen. Kopfschüttel. Ich dachte, das wäre längst überwunden.

Antwort
von Rendric, 55

Es wird immer Jungs geben, die gewisse Zeichen komplett Fehl interpretieren. Meistens haben sie es einfach nciht besser gelernt und haben ein seltsames Frauenbild.

Außer Punkt 1 und 2 deutet nichts auf eine "leichte Art" hin. Und wie du schon sagst, für den Namen kannst du nichts. Aber Chantal hat heutzutage eine eigene Persönlichkeit.

An Punkt 2 könntest du arbeiten. Wenn du es aber nicht willst, dann ist es so. Falsche Wimpern wirken zwar meistens billig, geben aber niemand das Recht übergriffig zu werden.

Kommentar von nellyhitl ,

Ich heiße nicht Chantal 😂 naja ich trage die Wimpern nur weil meine eigenen kaum zu sehen sind heißt ich verwende natürlich Fake Wimpern :)

Kommentar von JuliJuleJuli ,

wenn dir die Wimpern gefallen, dann mach dir nix draus, was die anderen dazu sagen.

Antwort
von JuliJuleJuli, 46

Dann stelle das klar. Keine Ahnung, wie manche Männer daraufkommen. Ist man als Frau kommunikativ und geht auf die Leute zu, wird man schnell so dargestellt.

Antwort
von nd11105, 5

ich habe beim durchlesen gespürt, dass das von Herzen kommt und ehrlich ist was du da schreibst, deshalb finde ich brauchst du den Grund wirklich nicht bei dir selbst suchen. Der Grund liegt bei denen. Dieser Typ hat warscheinlich noch keine Bekanntschaft mit niveauvollen Menschen gemacht.. Bleib bitte einfach so wie du bist. Es ist toll, dass du dichgerne schminkst etc solange du im Kopf so denkst wie du denkst ist alles gut. Und deine Reaktion fand ich spitze! Du hast den einfach direkt drauf angesprochen..

Antwort
von Fotografin1958, 33

Der Typ wollte Dich 'rum kriegen und hat auch noch jede Menge Vorurteile. Lach darüber! Ich lebe zurück gezogen und unauffällig. Trotzdem kursiern die tollsten Gerüchte über meine Wenigkeit (ich lebe in einer Großstadt). Ich empfinde es als spannend, ein neues Gerücht über mich zu hören. Sich darüber aufregen oder zu ärgern bringt nichts.

Kommentar von beglo1705 ,

Hast du´s gut! Ich komm aus der Stadt und wohn jetzt auf´m Land... da brodelt´s mal.  ;-))

Antwort
von beglo1705, 48

Und, du hast keine zwei Ohren? Links rein, rechts raus.

So De**en gibt´s einfach, die nicht wissen, wie man eine Frau behandelt.

Der wär bei mir genau richtig gewesen: "Bei meinem Schloss passt nicht jeder Generalschlüssel, der sonst überall passen mag!"

Solche musst einfach links liegen lassen und bei Anfassen wär bei mir sowieso der Watsch´nbaum umgefallen.

Antwort
von Jiggy187, 45

weil oberflächlichkeit trumpf ist und viel zu wenige hinter die fassade eines menschen schauen und darunter hast du aktuell zu leiden

Antwort
von Kitharea, 24

Nichtmal nachfragen - aufstehen - lachen - gehen - Rest des Abends komplett ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community