Ich werde als AfD-Wähler von meinen Freunden verachtet...

23 Antworten

Du musst nichts tun, handle wie Du es für richtig hälst und versuche erst gar nicht zu diskutieren.

Ich kenne das auch. Wenn andere mal davon anfangen habe ich mir angewöhnt nur Fragen zu stellen. Wo steht das, oder wann wurde das gesagt. Oder von woher kommt das, oder, wer hat was davon.

Ein Kollege ist auch mal abgegangen wie ein Zäpfchen als es um die AFD ging. Die haben sogar ,,Ausländer Raus" auf ihren Wahlplakaten, hat er geschrien. Ich habe nur gesagt, mach mal ein Foto, ich kann das gar nicht glauben. Das Foto kam natürlich nicht.

Ich habe schon lange keine Lust mehr mich gegen unqualifizierte Angriffe zur Wehr zu setzten. Das ist reine Verschwendung von Sauerstoff. Jeder von denen wird früher oder Später eines Besseren belehrt, weil es unabdingbar kommt wie es kommen muss.

Es ist ihnen auch nicht vorzuwerfen. Wir wurden alle entsprechend konditioniert, über Jahrzehnte. Immer mit dem erhobenen Zeigefinger. Der hässliche Deutsche. Wir leben in einer LaLa Welt und die wird sich in den nächsten Jahren auflösen.

Da hilft kein reden. Für deine Freunde gibts nur die eigene Meinung, wer diese nicht teilt passt nicht in deren Weltbild.

Danke für Deine Antwort. Finde das einfach nur traurig.

Du hast recht. So funktioniert Demokratie nicht und wir haben de facto keine Demokratie mehr, sondern eine linksfaschistische sozialistisch-kommunistische Diktatur, die gerade aufgebaut wird in genau eben dieser sozialistisch-kommunistischen Manier, vor der 1989 die Leute aus der ehemaligen DDR weggerannt sind.

Genau mit dieser linksfaschistischen Diktatur-Indoktrination wird hier vorgegangen - es gelten nicht mehr Vernunft und gesunder Menschenverstand auf der Basis von echter faktenbasierter fachkompetenter Information und realem Erleben, sondern nur noch gedroschene Phrasen gegen den politischen Gegner in übelster Diktatur-Manier, der so in allen sozialistischen-kommunistischen Diktaturen ausgeübt wird.

Ich gratuliere Dir zu Deinem gesunden Menschenverstand und Deiner Vernunft.

Lucke muss es ja wirklich nicht sein und auch Höcke möchte ich noch mit Fragezeichen versehen und Petry ist sowieso 'raus. - Aber die Spitze der AfD hat gute kompetente Leute mit TOP-Berufen, die außerhalb der Politik ein mehrfaches ihres jetzigen Einkommens erzielt haben und erzielen können. - Die halten sich an Recht und Gesetz, diskutieren eben faktenbasiert auf fachkompetenter Basis und vor allem wollen sie sich eben nicht dieser linksfaschistischen NWO-Diktatur unterwerfen, um die es hier überhaupt geht.

Es geht hier nicht darum, vernünftige Lösungen mit gesundem Menschenverstand für die Menschen zu suchen und zu finden, sondern es geht um die Errichtung einer kommunistischen NWO-ELITEN-Illuminaten-Weltdiktatur - um nix anderes geht es.

Das hier hat Merkel 2010 zu Multikulti gesagt:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

DAS hier haben damals Willy Brandt und Helmut Schmidt, beide linke !!! SPD und Ex-Kanzler, gesagt:

https://www.youtube.com/watch?v=NQNYVJJcaXA

Damit würden sie heute als N.z., als rassistisch, als islamophob bezeichnet.

Es geht doch auch garnicht um Fremdenfeindlichkeit - niemand hat und hatte Probleme mit Gastarbeitern aus Spanien, Italien, Griechenland, Portugal, die aus der gleichen oder ähnlichen Kultur stammen und die dann meistens auch später wieder nach Hause in IHRER GELIEBTE HEIMAT gingen.

Wir hatten und haben nur mit einer Klientel Probleme und das nicht, weil sie aus einem anderen Land kommen, sondern weil sie uns erobern wollen und dem Dschihad-Auftrag ihres Propheten folgend eben nicht mehr nach Hause gingen, sondern hier den schleichenden Dschihad begannen und wir sehen es ja allerorts.

Ich habe zuerst die AfD gewählt, weil sie gegen TTIP & Co. ist - da war die Massenmigration noch gar kein Thema. - Auch bin ich mit der EU und dem Euro alles andere als einverstanden. - Auch will die AfD flächendeckenden Bio-Anbau als Standard in Deutschland. Dann will sie die direkte Demokratie nach Schweizer Modell und das finde ich auch nur gut und richtig.

Die AfD wird von den Linksfaschisten nur noch auf das Migrationsthema reduziert und weil jetzt in THÜRINGEN, einen einzigen Land im Osten Deutschlands, +/- 23 % der Wähler die AfD gewählt haben, wird getan, als wenn jetzt gleich A. H. auferstehen würde. - Die Bevölkerung des gesamten !!! Osten Deutschlands beträgt insgesamt 15 % der gesamten deutschen Bevölkerung.

Dass aber die LINKE, die aus der SED der ehemaligen DDR-Diktatur entstanden ist, die meisten Stimmen bekommen hat - darüber regt sich natürlich niemand auf, weil es ja eben eine sozialistisch-kommunistische Partei im Sinne der kommunistischen NWO der ELITEN/Illuminaten ist. - Mich stimmt DAS vielmehr bedenklich.

Gib' mal unter yt ein "Mark Passio deutsch". - Der ist ein ehemaliger Priester der "Church of Satan", der ausgestiegen ist und jetzt aufklärt über diese ELITEN/Illuminaten und deren wahren Plan für die gesamte Menschheit und ihre kommunistische NWO-Weltherrschaft.

Und hier noch ein paar Aussagen deutscher Politiker - da weiß man, was geplant ist und was wirklich abgeht hierzuland:

https://gloria.tv/post/E6tqFPxRPB4Z6v4PNf3qMcCjF

Vor allem mal gut lesen, was da Cem Özdemir schreibt. - Aber auch die anderen machten hammerharte Aussagen.

Hier noch was von einer bei der islamischen Machtübernahme aus dem Libanon geflüchteten Christin - da sollen bitte Deine linksindoktrinierten Freunde mal gut zuhören, wie es den Linken dort erging, nachdem sie die Muslime an die Macht gehievt hatten:

https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w

Und das hier zur NWO-ELITE/Illuminaten/Freimaurer - das sind keine Verschwörungstheorien - das ist deren Verschwörung gegen die Menschheit:

https://www.infokriegermcm.de/nwo/

Vielleicht schaffst Du es, dass Deine Freunde sich das alles mal angucken, anhören und sie anfangen, selbstständig zu denken und zu begreifen, was abgeht.

Wenn nicht, dann wäre es zu überlegen, ob das wirklich noch Deine Freunde sind und ob Du vielleicht nicht besser Dich zurückziehst und/oder andere Freunde suchst.

Die Leute sind wie die Lemminge. Sie informieren sich nicht selbst außer über die NWO-ELITEN-gesteuerten und zensierten Mainstreammedien, die der NWO-ELITE sowieso gehören und glauben das alles 1 : 1, weil sie keinen Bock haben, sich um die Ergründung der wahren Hintergründe, der wahren Mächte und Kräfte und deren Plan im Hintergrund zu bemühen. - Der Mensch ist ein Herdentier und die meisten laufen dem Leittier kritiklos hinterher, blöken, was das Leittier blökt und rennen ihm blind hinterher in dem Abgrund im blinden Glauben und Vertrauen in dieses Leittier - egal, ob es irrt oder nicht.

Wer heute auch nur die einen oder anderen Inhalte der AfD für überlegenswert oder gar richtig hält, wird einsam.

Viele reden garnicht mehr mit anderen Leuten über ihre Haltung und sparen politische Themen aus, um nicht zu vereinsamen.

In meinem eigenen Freundeskreis gibt es auch einige AfD-Wähler und nachdem wir insgesamt eine sehr konservative Gruppe sind, lässt sich darüber auch ganz offen diskutieren. Wir sind alle Anfang 20.

Erfahrungen mit rot-grünen Wählern, wie du sie hier beschreibst, habe ich vor allem im Laufe meines Studiums gemacht. Diskutieren bringt da meist nichts, weil diese sich bei jeder Diskussion moralisch über den Gesprächspartner stellen und alle Argumente als xenophob, rassistisch oder reaktionär vom Tisch fegen. Da beißt man auf Granit.

und nachdem wir insgesamt eine sehr konservative Gruppe sind

In diesem Fall besteht sicher kein Problem über die AfD zu diskutieren und sie gut zu finden..

Dan sind es keine Freunde.Es ist deine Entscheidung was du wählst und richtige Freunde würden das apzeptieren!

Richtig. Genau richtig.  Ausserdem zeigt es doch wie sehr wir in einer guten Demokratie leben. sobald mal einer anders denkt und es gut findet das endlich mal eine Partei die Probleme direkt anspricht und den Leuten nicht nur Sand in die augen streut und alles verherrlicht, wird dieser und die Partei beschimpft und  diskriminiert.

Eine angeblich tolle Demokratie haben wir hier in Deutschland.  Armes Deutschland.