Frage von P080200I, 21

Ich werde abitur machen habe aber einen unendschuldigten fehltag werde ich trotzdem angenommen?

Antwort
von superjoiz, 12

Je nach dem wie das an deiner Schule bzw. in deinem Bundesland geregelt wird. Bei mir in der Stufe war es so, dass es durchaus Schüler gab die unentschuldige Fehltage hatten bzw. ihren Fehlstundennachweis gar nicht ausgefüllt haben. Dieser war bei uns jedoch nicht relevant für die Prüfungen und auch nicht für das Abi-Zeugnis.

Antwort
von anna15x, 10

Ja, mit wesentlich hoher warscheinlichkeit! Bei einem unentschuldigtem Tag wird es als ausnahme angesehen.

Antwort
von Andrej01, 6

wenn du Abitur machst bist du bestimmt schon 18 und kannst dir eine Entschuldigung schreiben. Wenn nicht frag einfach deine Eltern dass die das machen!

fast überall werden Bewerbungen mit unentschuldigten Fehlstunden ohne weitere Untersuchungen sofort in den Müll geworfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten