Frage von jolenejolle, 96

Ich werde Abends nicht müde was kann ich dagegen machen?

Ich werde Abends nicht Müde und immer total hell wach. Dabei ist es ganz egal wie früh ich Morgens aufgestanden bin. Wenn ich dann am nöächsten Morgen wieder so früh aufstehen muss, bin ich bis MIttags total übermüdet und werde dann so gegen Abend wieder hell wach bis in die Nacht rein, sodass ich nicht früher schlafen kann.

Antwort
von dasboesebrot, 48

Hey das is bei mir genauso !keine ahnung warunm das so is sach ma wie alt bist du?

Kommentar von jolenejolle ,

bald 16

Antwort
von GuteFrageNed, 52

Mache mindestens 1 Stunde aber besser noch früher bevor du schlafen willst deinen TV+Computerbildschirm/Handy aus (wobei ich das auch nicht könnte) und schalte auch andere Lichtquellen wie Neonröhren deiner Zimmerbeleuchtung aus.

Antwort
von DerFragenTyp1, 35

Glas Warme Milch mit etwas Honig :)

Kommentar von jolenejolle ,

Bekomme ich leider nicht runter, aber Danke!

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Oh tut mir leid ich werde nochetwas googln :)

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Bin 15 bin auch jetzt irgendwie noch wach aber sonst eigentlich auch immer dank dieser Frage fällt mir das mal auf dafür bin ich dan Morgens so müde

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Höre doch einfach dnslannte Musik :)

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

enspannte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten