gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich werde 18 und dann ?

gefragt von 123Brotsack123 am 16.06.2009 um 13:13 Uhr

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und das ist eigentlich mein erste richtige Feier, deswegen auch nun meine Frage. Soll ich einfach eine Buddelparty machen, dass jeder seine Flasche selber mitbringt ? Und ich nur die Mischgetränke stelle,oder soll ich alles kaufen ? Reichen kleine Knabberein wie Slazstangen aus, oder soll ich so eine Art Fingerfood anbieten ? Wie viel Cola, Cola light,Sprite,Fanta soll ich holen ? Und soll ich auch Energy,O-Saft und Bitterlemon kaufen ? Es werden ca. 20 Personen. Kann das so schlecht einschätzen. Sind zwar etwas eigenartige Fragen, aber hoffe,dass mir dennoch jemand behilflich sein kann. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Feier (476)