gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich werde 12 weis nicht was ich machen sol

gefragt von solun am 05.04.2009 um 22:11 Uhr

ich bin ein mädchen und mag jungs wie auch mädchen ich darf mehr als 15 kinder einladen und ich wohne in spanien was sol ich machen ????????????????????????????????????

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe solun,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen (auch auf Grund Deiner Antwort). Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

essen x 14.387 spiele x 11.168 spass x 1.025

josysue
beantwortet von josysue am 5. April 2009 22:15
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mach dich ins Nest........was musst du mit 12 um diese Zeit am PC hängen?

anonym
beantwortet von solun am 5. April 2009 22:14
2x

also meine tochter hat an strand eine übernachtungs party gemacht mit zelten und viele freunde das wa in den sommer ferien in mallorca das wa cool viele grüsse deine nana

Kommentar von 25232ecf69290beb9c82deb2df71d6f9smallrabutz1991 am 5. April 2009 22:21

also das kappier ich jetzt net! du antwortets auf deine eigene frage?

Kommentar von A3e27d18963ba92fdfc9b6a49c105682smallpattimarie1 am 5. April 2009 22:22

DH,rabutz1991!!!!

Kommentar von Simple_avatar2small369874 am 5. April 2009 22:23

Iss klar, hat ne Tochter,aber gerade erst die Tage bekommen. Autsch !

anonym
beantwortet von Kikki123 am 7. April 2009 08:50
0x

hey duu... macht euch einfach einen schönen tag auf einer wiese mit picnic und so weiter hab ich auch gemacht war cool=) lg kathjarina P.S.: schick mir per nachicht bitte noch mal deine e-mail adresse wegen msn=)

sikas
beantwortet von sikas am 5. April 2009 22:34
0x

Irgendwie riechts hier gewaltig nach vera...he.

LG Sikas

moonrox
beantwortet von moonrox am 5. April 2009 22:13
0x

ich weiß was: zähne putzen und ab ins bett. oder sind schon ferien? dann hab ich nix gesagt

Kommentar von solun am 5. April 2009 22:16

eem ich habe ferien und darf solange wie ich möchte aufbleiben meine dinnerin ist sowie so in mein zimmer und räumt auf und meine mutter läst mich ok??? HABT IHR TIPPSßßß

Kommentar von 7f6ffd3a53c7ffc72ec5106fa2d73ee3smallmoonrox am 5. April 2009 22:21

lach na du hast ja ein leben! schön. aber wirklich gute tipps habe ich gerade nicht. aber ich finde den vorschlag von "solun" sehr schön.

anonym
beantwortet von docbde am 5. April 2009 22:12
0x

Ok, du bist bisexuell und darfst ne große Party feiern... wo ist dein Problem? Oder ist sowas in Spanien verboten?

Nimm die hier. Wenn Du die nicht mehr brauchst, dann darfste ne Party feiern!

http://kuerzer.de/lYdoyBQih

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.