ich bin ein mädchen und mag jungs wie auch mädchen ich darf mehr als 15 kinder einladen und ich wohne in spanien was sol ich machen ????????????????????????????????????

Liebe solun,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen (auch auf Grund Deiner Antwort). Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

mach dich ins Nest........was musst du mit 12 um diese Zeit am PC hängen?
also meine tochter hat an strand eine übernachtungs party gemacht mit zelten und viele freunde das wa in den sommer ferien in mallorca das wa cool viele grüsse deine nana
rabutz1991 am 5. April 2009 22:21 also das kappier ich jetzt net! du antwortets auf deine eigene frage?
pattimarie1 am 5. April 2009 22:22 DH,rabutz1991!!!!
Iss klar, hat ne Tochter,aber gerade erst die Tage bekommen. Autsch !
hey duu... macht euch einfach einen schönen tag auf einer wiese mit picnic und so weiter hab ich auch gemacht war cool=) lg kathjarina P.S.: schick mir per nachicht bitte noch mal deine e-mail adresse wegen msn=)

Irgendwie riechts hier gewaltig nach vera...he.
LG Sikas

ich weiß was: zähne putzen und ab ins bett. oder sind schon ferien? dann hab ich nix gesagt
eem ich habe ferien und darf solange wie ich möchte aufbleiben meine dinnerin ist sowie so in mein zimmer und räumt auf und meine mutter läst mich ok??? HABT IHR TIPPSßßß
moonrox am 5. April 2009 22:21 lach na du hast ja ein leben! schön. aber wirklich gute tipps habe ich gerade nicht. aber ich finde den vorschlag von "solun" sehr schön.
Ok, du bist bisexuell und darfst ne große Party feiern... wo ist dein Problem? Oder ist sowas in Spanien verboten?
Nimm die hier. Wenn Du die nicht mehr brauchst, dann darfste ne Party feiern!