Frage von Jelly29, 71

Ich werde 12 und weiß nicht was ich machen kann?

Irgentwie bin ich schon zu groß für spiele und Irgentwie zu klein für richtige Patys! habt ihr eine Idee?

Antwort
von Nordseefan, 45

Kommt darauf an WAS für Spiele. Viele Spiele kann man so umwandeln, das sie auch für "große" Kinder noch lustig sind, und es gibt durchaus auch Spiele, die extra für diese Altersklasse sind.

Antwort
von leoniehorse, 31

Vielleicht einfach im garten mit Freunden Grillen (eventuell sollte aber ein erwachsener Grillen😅) und dann zum Essen ein bisschen Musik hören (drauf achten das es nicht zu laut ist wegen Lärmbelästigung usw)
Oder ich war an meinem 12. Geburtstag mit Freunden Bowling Spielen. Das war auch sehr schön :)

Antwort
von marlenlisa, 38

Naja Spiel doch mit deinen Freunden Pantomime, mache deine Mitschüler nach und die anderen müssen es erraten oder irgendwas anderes...

Antwort
von iTech01, 31

Hi, bist du Junge oder Mädchen?

Heutzutage ist Lasertag oder ein "Zocktag" beliebt ;-)

Antwort
von Lexa1, 21

Es gibt auch für 12 - jährige Spiele und Partys ohne Alk.

Wenn du dafür kein Interesse hast, konzentriere dich auf die Schule.

Antwort
von Seelenkaktus, 26

Die Kids von heute haben einfach Null Fantasie ...Ich hatte damals weder Langeweile geschweige denn Internet wo ich sowas nachfragen musste. Streng Dein Köpfchen an ! 

Antwort
von Greta1402, 23

Als ich 12 geworden bin ,haben alle bei mir übernachtet und davor waren wir schwimmen .Mit 13 sind wir Tretboot fahren gewesen und haben dann gezeltet .

Antwort
von MarkusNoName, 16

Wir sind damals durch die Wälder gestürmt, haben Fußball und Räuber und Gendarm gespielt. Wir sind durch die Strohböden getobt und haben Hütten gebaut. Wir haben am Wasser gespielt und haben uns einen Fahrradparcours gebaut. Zum Spielen ist man nie zu alt, höchstens zu überheblich!

Antwort
von jotendo, 15

Ich habe meinen 12 Geburtstag so gefeiert
Ich habe 5 Freunde eingeladen zu mir und habe mit denen auf der Wii u Mario Kart 8, Wii Party u, Mario Party 9 und halt so Mehrspieler spiele gespielt, auch gut ist Flaschen drehen und dabei Chips & Salzstangen gegessen und allen hatte es gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten