Frage von paularussia, 73

Ich werde gemobbt, was kann ich tun?

Hi ich werde gemobbt weil ich mich immer sehr um mein Aussehen kümmer, und weil alle denken ich lüge dass ich Russin bin und meine Verwandten nein sagen. (Weil sie geflohen sind und nun nichts mehr mit RU verbinden). Was kann ich machen?

Antwort
von DerTroll, 31

Was genau meinst du, wenn du sagst, du wirst gemobbt. Allein die Tatsache, die Tatsache, daß man dir nicht glaubt, daß du Russin bist, ist noch kein Mobbing. Und eigentlich kann dir das doch egal sein. Also sag mal konkret wer dich auf welche Art und Weise mobbt. Dann kann man dir eher sagen, was du dagegen tun kannst. Wenn es echtes Mobbing ist, handelt es sich übrigens auch um eine Straftat. Die solltest du dann anzeigen.

Antwort
von nettermensch, 26

die einfachste lösung. einfach ignorieren. oder du geigst denen die Meinung. und wenn es nicht aufhört, rufst du die Polizei, denn Mobbing in deutschland ist strafbar.

Antwort
von maerry2, 22

Mobbing ist sehr vielschichtig. Deshalb ist es manches Mal schwer, überhaupt zuzuordnen, ob das, was geschehen ist, nun Mobbing ist oder nicht. Such Dir einen Verbündeten, das hilft oft schon sehr.

Antwort
von priesterlein, 39

Du kannst gar nichts machen, wenn du zwischen lügenden Verwandten und einem mobbenden Mob bist. Dass du Russin bist, hat damit nichts zu tun: Ein Mob nimmt ALLES als Grund, denen reicht es, dass man atmet, die sind halt so doof.

Antwort
von GhettoKakashi, 22

Ist doch egal ob du Russin bist oder nicht ?
Außerdem solange du dich nicht um dein Aussehen kümmerst wie Barbie ist das egal.

Antwort
von xdrxms, 15

Erst Eltern, dann Lehrer und dann Polizei! Jetzt! Schnell!

Lass dir von diesen Kindern nichts sagen, die sind doch einfach selber unzufrieden mit ihrem Leben.

Antwort
von SonoPazzo, 3

ich frag mich wieso die eltern lügen müssen das sie keine russen sind?? sind wir im kalten krieg?

Antwort
von Randler, 30

Den berühmten Mittelfinger ..I.. zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community