Frage von Kati165, 69

Ich werde aggressiv sobald ich den Freund meiner Mutter höre?

Hii Also meine mum hat schon 2Jahre ein freund ich hasse ihn vom ersten Tag an. Also ich HASSE ihn wirklich. Und als ob es nicht schon schlimm genug war das er unter der Woche bei uns gepennt hat, neeiinn im Dezember sind wir auch noch zu ihm gezogen. Und ich musste all meine Freunde zurück lassen -.- (Ich bin 14) Er macht mich so aggressiv, das ist nicht mehr normal. Ich weiß nicht wieso, aber seine Art und sein Charakter und einfach Er D: Und nein ich bin nicht eifersüchtig, ich gönne das meiner mum sowas von aber nicht mit ihm. Sobald er von der Arbeit nachhause kommt und ich sein Atem und diese Schritte von ihm höre, werde ich so aggressiv und der ganze Tag ist erledigt für mich. Und wenn er sich wie ein Aroch verhaltet, und ich ihn dann ignoriere und sonst was dann verhaltet er sich so als ob ich der schlimmste Mensch der Welt wäre-.- Meine Mum versteht mich nicht, also mit ihr zu reden bringt nichts. Ich sag ihr immer ALLES was mich stört wirklich ALLES aber es ändert sich nie was. Er klatscht mir auf den arch und dann sag immer zu meiner Mum "Sag ihm sofort das er damit aufhören soll, ich sag ihm des nicht ich sags dann wenn sofort der Polizei. Weil er nicht dumm ist er merkt schon das ich das nicht will!" Es ändert sich aber nichts! Meine Mum und ich waren damals unzertrennlich, aber an dem Tag als er in unser Leben kam hat sich alles verändert! ALLES mannn!!! Ich kann nicht mehr der Hass ist so groß das ich nicht weiß ob ich heulen oder schreien soll. Ich werde noch psychisch Krank..falls ich es noch nicht bin.. Außerdem hab ich oft in sein Handy geschaut er schreibt mit anderen Frauen! Und ok das ist nicht schlimm, aber er löscht immer die Nachrichten..haha so ein kleines feiges Mis**ück

Also was denkt ihr was kann ich machen? Ich hab täglich Wutanfälle und das nur wegen diesem ....! -.-

Antwort
von SerenaEvans, 29

Keine Sorge, die Pubertät geht irgendwann auch vorbei. Du warst es halt gewohnt, Mamis Liebling zu sein.

Antwort
von Turbomann, 20

@ Kati165

Komm mal ein bisschen von deiner Wolke runter und lasse deinen Hass nicht an dem Mann aus.

Du gönnst es deiner Mutter nur nicht mit diesem Mann?

Ne du würdest bei jedem anderen Mann genauso reagieren? Es liegt immer an beiden Parteien, wenn man sich nicht versteht.

Irgendwann hast du einen Freund, was wenn der bei dir "pennen" will und sich deine Mutter dann so verhält wie du jetzt, hättest du dann Verständnis?

Deine Mutter ist erwachsen und sie hat das Recht sich einen Mann auszusuchen, der muss DIR nicht gefallen und sie muss DICH auch nicht um Erlaubnis bitten.

Aber du würdest dich erwachsen benehmen, wenn du wenigstens den Mann an ihrer Seite akzeptieren würdest. Das nennt man Toleeranz und irgendwann gehst du von zuhause weg und dann? Bleibt deine Mutter alleine zuhause?

Dann spionierst du auch noch auf seinem Handy? Das geht mal gar nicht, du würdest hier garantiert einen Zwergenaufstand machen mit einer Frage, wenn das jemand bei deinem Handy tun würde.

Sorry, aber ein bisschen verhältst du dich wie ein kleines Kind, aber sonst willst du sicher nicht so behandelt werden oder?.

Versuche mal deine Haßgefühle abzustellen und dich mit der Situation zu arrangieren, wenn man will geht alles.

Aha du stehst nicht mehr an erster Stelle =

Meine Mum und ich waren damals unzertrennlich, aber an dem Tag als
er in unser Leben kam hat sich alles verändert! ALLES mannn!!!

Du bist wie ein kleines Kind und bist doch eifersüchtig, sonst würdest du die Situation akzeptieren.

Deine Mutter wird dich immer lieben, du bist ihr Kind, aber jetzt ist eben auch noch ein Mann in ihrem Leben, mit welchem Recht willst du ihr das nicht zugestehen? Das nennt man Egoismus.

So ist das Leben und deine Mutter hat genauso ein Recht auf ihr Leben, das dich ganz sicher nicht ausschliesst, das schaffst du schon alleine mit deinen Haßgefühlen, die dir und den anderen in der Familie ganz sicher nur schaden.

Kommentar von Kati165 ,

Hahaha lustiger Kommentar...

Sie schließt mich mehr als aus.

Als ich zu ihre gesagt habe das ich mich einsam und alleine fühle und zu meinem Dad ziehen will weil ich es hier nicht mehr aushalte und das gefühl habe allein zu wohnen, da sich niemand um mich kümmert. 

Meinte sie einfach nur "Tschüss". 

Ich hab alles für sie getan, hab so viele Sachen für sie augegeben &' siegibt nichts zurück.

AlsoEgoistisch bin ich echt nicht. Sorry.

Kommentar von Kati165 ,

Und außerdem hab ich jeden Mann bis jetzt Akzeptiert und siejatte vor dem hier schon 2 oder 3 und ich hab alle akzeptiert. 

Kommentar von Turbomann ,

@ Kati165

Ich hab alles für sie getan, hab so viele Sachen für sie augegeben &' siegibt nichts zurück

In einer Familie sollte man keine Aufrechnung machen.

Deine Mutter hat in den ganzen Jahren gar nichts für dich gemacht, wo ist ihre Aufrechnung?

Das finde ich jetzt zum Beispiel gar nicht lustig.

Du kannst es ja mal probieren, ob du bei deinem Dad besser dran wärst.

Antwort
von silberwind58, 31

Was? Der hat Dir nicht auf den A.... zu klatschen! Deine Mutter schwebt im siebenten Himmel,die ist leider da nicht Deine Ansprechperson,obwohl Sie das sein sollte! Hast Du Kontakt zu Deinem Vater? Kannst Du mit Ihm reden? Du solltest Deiner Mutter ganz klar und deutlich sagen,der hat Dir nicht auf den Po zu klatschen und wenn das nicht aufhört,gehst Du zu geeigneter Stelle,z.B-. Jugendamt!

Antwort
von kokomi, 49

du bist eifersüchtig! gönne deiner mutter ihr glück

Kommentar von Kati165 ,

Ne da sie vor ihm schonmal n freund hatte und gegen den hat ich nie was!

Kommentar von kokomi ,

reiss dich zusammen!!

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Macht er noch andere Sachen, als dir auf den A.... zu klatschen?

Ehrlich?

Es ist Sache deiner Mutter , das zu unterbinden, du bist ihr Kind u. wichtiger als der Freund!

Kommentar von Kati165 ,

"Wichtiger" als ich ihr damals gesagt hab das sie sich zwischen ihm und mir entscheiden soll meinte sie einfach nur "tschüss".

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist mehr als traurig!

Es wurde schon gefragt, was mit deinem Vater ist?

Versuchs mal beim Kinder u.- Jugend Telefon oder der Nr. gegen Kummer!

Beantwortest du mir bitte  die Frage, ob  er noch mehr macht?

also z. B. "angrapschen"?

Antwort
von steinpilzchen, 8

Weiß nicht versuch ihm aus dem weg zu gehen. Tut mir leid für dich auch wenn meibe antwort nicht besonders hilfreich war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten