gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich werd Wahnsinnig! Junge Mäuse im Haus*help*

gefragt von Knitzelbutz am 04.11.2009 um 21:26 Uhr

Hallo, hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt da ich eine Maus in der Küche hatte... Nach Kauf einer Lebendfalle stellte sich schnell raus das es mindestens 3 waren(die gingen in die Falle). Eine vierte haben wir immer wieder mal gesehen die war aber zu schlau für die Falle.....Grade raschelt es und auf meiner Arbeitsplatte tummeln sich 4!!!!! kleine Mäuschen..... Was mache ich denn nun, wie kriege ich die los??????

Habe halt Angst das sie mir Kabel oder so anfressen, aber töten mag ich sie auch net wirklich.....

GLG Knitzelbutz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13530)
Haus (3333)
Schädlinge (235)