Frage von LinaElla, 67

Ich werd von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was soll ich den tun, Könntt ihr mir bitte helfen,bin verzweifelt?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von Winkler123, 31

Konzentriere dich ruhig nur auf die Jungs, rede mit ihnen, freunde dich mit ihnen an, dann hast du ein Bollwerk gegen die anderen Mädels, auf die du dann pfeifen kannst ...

 

Antwort
von LisavE1998, 9

Diese Frage lese ich hier ständig seit Wochen in dem selben Wortlaut! Hast du nicht langsam mal genug Antworten?!

Antwort
von MehrPSproLiter, 24

Ich denke da sind ein paar Mädchen neidisch :D

Antwort
von Kapodaster, 16

In Deiner Selbstbeschreibung fehlt mir, ehrlich gesagt, das "Menschliche". Das, was eine Person liebenswert macht.

Du schreibst, du wärst hübsch und bekämst viele Komplimente. Aber was ist mit Deiner Persönlichkeit, deinem Humor,solchen Dingen wie Zuverlässigkeit, zu Freunden stehen und so? Solche Eigenschaften bringen Dir Liebe, Akzeptanz und Respekt ein.

Antwort
von luciuslenius121, 19

Wahrscheinlich sind die Mädchen ein bisschen neidisch. Ich glaube aber auch, dass es gewissermaßen Gruppenzwang ist, dass sie dich auf diese Art ausschließen. Mein Rat wäre, dass du mal versuchst mit nur einem Mädchen Kontakt aufzunehmen, wenn ihr allein seid. Denn dann wird es viel eher sein, dass sie auch auf dich zugehen wird und dir gegenüber offen ist. Denn es ist viel schwerer, Jemandem alleine- von Person zu Person - abzulehnen. Ich würde ganz ehrlich und authentisch sein, wenn du eine ansprichst. Wenn ihr allein seid (!) würde ich dem einen Mädchen direkt sagen, dass dich das verletzt, bzw. nach dem Grund für ihr Verhalten fragen. Und das nicht vorwurfsvoll (!), sondern so, dass rüberkommt, dass du offen für sie und an einer Freundschaft interessiert bist. Schaffe so eine Vertrauensbasis und vielleicht gibt ihr das dann zu denken. Wenn du eine "ins Boot geholt" hast, wird das vielleicht auch auf Andere übergehen.

Wenn sie dich dann aber immer noch ablehnen- dann lass es. Du musst dich auch nicht anbiedern. Dann gehe lieber einen Schritt auf die Jungs zu und auch da würde ich es mit der gleichen Strategie wie mit den Mädchen machen: Such dir einen raus und sprich ihn ganz locker an, wenn ihr allein seid.

Viel Glück!

Antwort
von Mimir99, 22

Such dir die netten raus, die normal mit dir reden (und dir in die Augen sehen XD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten