kennt ihr das? imma voll blöde anmache "ja hauptschule voll assi"...wie werdet iht mit fertig
Also wenn du so sprichst wie du schreibst würde ich dich auch diskriminieren!
mach dir keinen kopf, mein sohn war auf der real, bis er in diese verdammte nullbockphase kam, also rüber auf die haupt, dort hat er aber gemerkt das es ihn nicht viel weiterbringen wird und nun kommt er wieder auf die haupt, lerne immer schön und dann kannst du auch auf der haupt den realabschluss machen und hinterher vlt sogar abi, und dann lachst du über die anderen
abi ist glaube ich ein bisschen zu hoch gezogen ;-)
warum? man kann seinen horizont immer erweitern wenn man will und alles richtig funktioniert......
dauert halt nur bisschen länger. Ich war auf einer Gesamtschule die teilweise auf Hauptschulniveao gearbeitet hat und jetzt mache ich Abi =)
na siehste, herzlichen glückwunsch

Ich war nicht auf einer Hauptschule, aber ich muss gestehen, daß man Hauptschüler sofort erkennt.

Dumme Sprüche ignorieren und denen zeigen,das auch Hauptschüler gut sein können,als setz Dich auf Deine 4 Buchstaben und lerne ordentlich,vorallem auch Rechtschreibung :o)

Nachdem ich das gelesen habe, weiß ich auch warum.
ach ist doch nicht wahr. ich war auch auf der hauptschule und werde nicht diskriminiert .. solang ich die klappe halte xD http://www.youtube.com/watch?v=OaWoWf_dXT0
hab mir das vid grad angesehen, ich hätts lassen sollen, war zeitverschwendung

Es fallen immer die auf, die negativ aus dem Rahmen fallen und viele Menschen packen diesem Eindruck nach alle, die zu dieser Gruppe gehören in eine "Schublade". Und leider fallen nun mal viele Hauptschüler negativ auf (ob berechtigt oder nicht, würde den Rahmen hier sprengen) und damit haben Hauptschüler nun einmal kein so gutes Image. Du kannst nur zeigen, dass es auch andere Hauptschüler gibt und mit gutem Vorbild vorangehen. P. S. ... und nur Fremdwörter verwenden, wenn du auch weißt, wie man sie schreibt, sonst ist das ein gefundenes Fressen für die, die dich diskriminieren wollen.

gucken deine rechtschreibung alda, dann weisst warum, aaas klar
Aha! Du bist also Hauptschule!!!??? Vielleicht Hauptschüler?
Lasst den doch mal in Ruhe man .. der gibt zu, dass er hauptschüler ist und diskriminiert wird und dann fängt ihr auch schon an ihn wegen seiner probleme dumm anzumachen... ist doch gut jetzt...
Ich bin auch einer gewesen! Also darf ich das!

hauptschüler sind in der hirarchie halt die "dümmsten" von allen. muss man mit leben nichtganzsoernstgemeint

Weiterlernen,der Deckel ist niemals zu.Ich kenne jemand der auf der Förderschule war und jetzt studiert.

Also nun werd ich dir mal was sagen, was die anderen sagen, pfeif drauf, wichtig ist welche Meinung über dich hast. Lass doch die andern blubbern von wegen Hauptschule, es gibt Studenten die können noch nicht mal richtig schreiben und das trotz Abi.
Diese Frage ist sehr allgemein gestellt. Erst mal mußt Du Möglichkeiten suchen Dein Selbstwertgefühl zu stärken.Z.B. durch Sport, Selbstverteidigung evtl. Verhaltenstherapie, denn nicht alles hängt von Kleidung und sonstigen Materialien ab.Vielleicht ist auch Deine Aussprache ein Grund.Verbessere Deine Deutschkenntnisse, denn Deine Rechtschreibung ist ehrlich geschrieben grausig.Intelligenz hat nichts mit der Schulbildung zu tun.
Schon toll mit deiner Rechtschreibung mal geht es und dann wieder nicht, Troll?
hör einfach weg, du wirst doch wissen, was du drauf hast

armes Kind, ja die heutige Jugend ist schon komisch
die heutige? ... die Jugend ist zu jeder Zeit komisch... ;)
Folglich ist Deutschland eine Hauptschule?Oha.
wo bleibem die lehrer? =)
genau die Redewendung fiel mir eben nicht ein, sehr schön - DH