Frage von Milaa19, 50

ich werd verrückt bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben ich war vorgestern beim FA und bin jetz 14 tage drüber , dass hatte ich noch nie mache mich total bekloppt.... Meine FA konnte noch nichts sehen... und meinte zu mir ich soll auf meine periode warte wenn ich sie immer noch nicht bekommen habe soll ich ein test von der apotheke kaufen und ihn mit morgen urin machen. ich habe auch die ganze zeit anzeichen einer SSW Brüste ziehen , unterleibsschmerzen habe ich schon fast seit 3 wochen aussfluss.... übelkeit mal und mal nicht.... aber mit den brüsten ist es ganz extrem das hatte ich nie vor der periode.... ist das jemand auch schon passiert das man beim US nichts sehen konnte ??? Würde mich über antworten freuen... werde noch verrückt lg mila

Antwort
von GoodFella2306, 32

Das Problem wird wohl sein, dass du jetzt auf jedes kleinste Anzeichen deines Körpers reagierst. Davon musste erstmal wegkommen. Unternimm was mit deinen Freunden, entspannte ich, und warte die Zeit ab. Etwas anderes kannst du sowieso momentan nicht tun. Ich wünsche Dir alles Gute!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & schwanger, 16

Hattest du GV? Wurde verhütet? Falls ja, wie?

Viele Fragen die du offen lässt.

Meine FA konnte noch nichts sehen...

Sehen? Im US? Warum hat sie keinen Test gemacht?

Im Blut lässt sich eine Schwangerschaft schon verhältnismäßig früh feststellen. Im US sieht man meist erst sehr spät etwas.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Milaa19 ,

Keine ahnung warum sie es nicht gemacht hat die war eh komisch... :/

Kommentar von HelpfulMasked ,

Und wieder beantwortest du keine Frage

Kommentar von Milaa19 ,

sorry ja hatte die pille 2 mal vergessen ;/

Kommentar von HelpfulMasked ,

Na dann hast du ohnehin keine Periode.

Es ist völlig egal wann und ob die Blutung überhaupt eintritt. Sie heißt nicht nur anders sie hat auch so mit der natürlichen Periode rein gar nichts zu tun.

Dementsprechend hat sie auch keinerlei Aussagekraft.

Eine natürliche Periode ist unter Einnahme einer Mikropille nicht möglich da diese den Eisprung ja ohnehin unterdrückt. Die natürliche Periode wird aber genau durch diesen erst erzeugt.

Die Blutung die während der Pillenpause eintritt (falls sie es tut) wird durch den Hormonentzug herbeigeführt. Nimmst du also die Pille durch bekommst du diese Blutung auch nicht.

Die Abbruchblutung kann also auch während einer Schwangerschaft einsetzen. Zumindest in den ersten paar Monaten. Sie kann zudem jederzeit Ausbleiben, länger/kürzer auftreten usw... All das sagt rein gar nichts aus!

Antwort
von LiselotteHerz, 20

Mach doch einfach einen Frühtest, das geht schon jetzt, wenn Du bereits 14 Tage über die Zeit bist.

Das ist der Beste unter den Frühtests

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/frueherkennung

lg Lilo

P.S. Schwangere haben keine Unterleibsschmerzen. Ich glaube eher, Du bist krank, da Du ja auch Ausfluß hast. Hatte ich nie, als ich schwanger war.


Vielleicht gehst Du besser noch mal zu einem anderen Gynäkologen?

Kommentar von Sternchen811 ,

Leider habe ich immmer mal wieder Unterleibsschmerzen in meiner jetzigen Ss, da sich die Mutterbänder dehnen :(

Antwort
von GravityZero, 14

Mach den Test dann weißt du es. Die Anzeichen sprechen weder dafür, noch dagegen.

Antwort
von FuHuFu, 11

Mach den Schwangerschaftstest, aber frühestens erst am 19. Tag nach dem fraglichen Sex, bei dem Du möglicherweise geschwängert wurdest und am besten mit Morgenurin.

Antwort
von Erdentochter, 21

Wieso hast du nicht schon längst eine  SST gemacht?

Kommentar von Milaa19 ,

ich habe schon tests gemacht einmal vor der ausbleiben der periode und 4 tage nach der ausbleibe der periode... beide negativ

Kommentar von Erdentochter ,

Ach so. Der FA konnte wirklich noch nichts feststellen? Können die eig. immer, WENN man schwanger ist. Einfach mal abwarten 

Antwort
von mitrani, 16

Mache doch einfach einen Notfalltermin bei deiner Frauenärztin oder bei deinem Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community