Frage von Ich2003LoL, 131

Ich werd überall verstoßen und gehasst?

Also ich hab ständig das Gefühl überall wo ich hinkomme werd ich gehasst, denn ich bin ein dummer Chinesenaffe (eigentlich bin ich reinrassig Deutsch) auf dem Sportplatz zog man mir die Hose runter und ich wurde mit scheiüe beschmiert... dabei will ich nur ein guter Mensch sein und mich den anderen anpassen!?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzina, 45

Hallo, das ist aber eigenartig - übrigens: Affen sind überhaupt nicht dumm und ich selbst, also du, würde mich schon gar nicht als ein "Chinesenafe" bezeichnen. Gehst du noch in die Schule? Da gibt es manchmal sollche Art von " Klicken" - also Gruppen, die irgendwelchen Unsinn treiben. Ich würde an deiner Stelle mal mit dem  Klassenlehrer sprechen. Wenn man meint, gehänselt zu werden, sollte man sich auch Hilfe holen und vertrauensvoll ein Gespräch mit dem Lehrer führen.Ein guter Mensch sein und sich anzupassen ist vorbildlich und das sollte auch dein Lebensmotto bleiben. Es gibt schon manchmal diese Anfeindungen - das ist sehr unschön - versuche einfach, dem aus dem Weg zu gehen, also ignoriere es - ich hoffe, du hast trotzdem auch Freunde, in deren Umfeld du dich wohlfühlen kannst.Zeige den anderen einfach, dass du darüber erhaben bist, eigne dir Wissen an, dann stehst du über solchen Menschen - denn Haß bringt nur Unfreiden und das kann keiner gebrauchen. Alles Gute!

Kommentar von Ich2003LoL ,

Zum glück bin ich auf einer anderen schule die machen sowas zwar nicht aber die hassen mich trotzdem alle

Kommentar von Katzina ,

aber warum? Könntest du dir vorstellen, was der Grund sein könnte? Oder solltest du einfach mal in die Runde die Frage stellen, warum du gehaßt wirst? Vielleicht einfach mal versuchen...

Kommentar von Ich2003LoL ,

Ich bin halt einfach ein Mensch der nicht gemocht wird weil ich mich mehr für sachen interessiere die ich nur z.t. verstehe zum bsp. E=mc2 ich weiß zwar was das bedeutet aber kenne den umrechnungsfaktor Lichtgeschwindigkeit  quadrad (c2) nicht und weil ich mich mit sowas beschaftige wobei ich 12 mögen micn die anderen nicht außerdem gefällt ihne  nicht  das ich ein frühes interesse an Strafrechten (paragraph ... StGB) habe

Kommentar von Katzina ,

Deinen Text habe ich nicht ganz verstanden, was meinst du mit der Energieformel:  Energie ist Masse mal Geschwindigkeit zum Quadrat? Was meinst du mit Umrechnungsfaktor? Quadrat ist die zweier Potenz, also z.B. 2 x 2 = 4 oder 4 = 2²  - übrigens kann man ja vieles dazulernen. Und wenn dich Recht interessiert, naja, jeder hat seine bestimmten Hobbys und Interessen. Willst du mal Jura studieren?

Aber ich glaube nicht, dass das der Grund ist, den du hier angibst.

Kommentar von Ich2003LoL ,

Das ist ein umrechnungsfaktor denn man kann Lichtgeschwindigkeit nicht mal 2 rechnen denn sie ist absoulut

Antwort
von admiralbehrens, 63

Sorry das tut mir leid. Ich sag dir eins sch... auf den guten Menschen sei wie du bist. Frei und dann wird man dich schön mögen vielleicht suchst du bei den Falschen Leuten

Antwort
von Toternensch, 28

Geh irgendeine Kampfsportart trainieren, oder ins Fitness Studio ernähr dich gesund und hau mal einen von den eine rein. Ich weiß dass sowas eigentlich nie gut ist aber wenn du nichts dagegen machst wird es sich auch nicht ändern, wenn du zum Lehrer hat wird das glaub ich wenig bringen. Bei mir ist das auch so wenn mich jemand in der Schule mobbt oder so eine Gruppe hau ich zwar nicht drauf sondern schmeiß sie mit Techniken aufm Boden, dann bekommen sie Respekt. Mach bitte nur eins nicht!: Schließe dich nicht denen an und mach das bei anderen. Du willst es ja wahrscheinlich Friedrich lösen es geht aber glaub ich nicht. Wenn du ihnen sagst dass de aufhören sollen, werden sie glaub ich nur lachen

Antwort
von Modem1, 50

Dann gibst du ihm der das macht einen körperlichen Verweis in Form einer Beule

Kommentar von Ich2003LoL ,

Bitte ohne gewalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten