Ich werd rausgeschmissen aus der 11ten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst probieren mit den Lehrern drüber zu reden ( ich weiss ist schwer ) und dann zu erklären warum du blau gemacht hast. Viel G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts geht mehr - Du hast eine großartige Karriere zu Deinem persönlichen Nachteil gestartet. Wach auf Junge, das Leben ist kein Ponyhof. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pack deine koffer und fang irgendwo ein neues leben an sonst bist du am a******

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Einstellung wirst du es mal weit bringen: Gott sei Dank sind immer die anderen schuld ...

Wenn du schon Mist baust, dann hab gefälligst die Eier in der Hose, auch dazu zu stehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
10.03.2016, 21:03

Top Antwort. Kann ich so nur unterschreiben.

0

ist das Attest echt, dann verfällt das nicht ...   aber warum hast du es solange zurückgehalten und nicht zur schule geschickt ?

ich denke anruf hätte genügt um mit denen zu klären wann und wie du atteste zuschicken sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanstanzdans
10.03.2016, 20:46

Da ist echt.. Kam immer was dazwischen , entweder lehrer nicht da oder sonst was

0
Kommentar von lalerehbrech
10.03.2016, 20:47

Das ist aber doch jetzt schon zu spät

0

Steh zu dem Mist, den du gebaut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung