Frage von JanaNour, 50

Ich werd oft von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was soll ich nur tun, Könntet ihr mir helfen, bin verzweifelt?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von Kapodaster, 25

Die Userin @LinaElla ist Dir bestimmt total unbekannt xD

Guck mal, was sie vor ein paar Tagen geschrieben hat: https://www.gutefrage.net/frage/ich-werd-von-vielen-maedchen-in-meiner-stufe-gem...


Antwort
von imakeyourday, 17

Hi,

Hört sich an als würde sein Kleidungsstil leicht übertrieben wirken. Schon mal dran gedacht daran etwas zu ändern?

Die Mädchen finden dich wahrscheinlich billig und die Jungs rufen dir zu weil du so sexy angezogen bist. Du hast einen miesen Ruf den man leider auch nicht so schnell wieder loswird.

Versuchs einfach mal mit nicht ganz so aufreizendem Verhalten? Damit verdienst du dir auch mehr Respekt.

LG imakeyourday

Antwort
von hoermirzu, 20

Schalte den Matcho aus, gib Dich weniger homophil!

Antwort
von WhereAreYouu, 13

Wieso fragst du die Frage 20 Mal aber immer in anderen Accounts?

Antwort
von Meiky125, 28

ich würde sagen such dir erliche freunde villeicht außerhalb der schuhle villeicht in ähhhh keine arnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten