Frage von HannaEll, 48

Ich werd oft von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was soll ich nur tun, Könnt ihr mir helfen, bin verzweifelt?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von djNightgroove, 11

Zeig ihnen, dass du nicht nur hübsch, sondern auch klug bist. Wenn du mit Jungs befreundet sein willst, gibt es eine ganz einfache Regel: Mach nicht mit ihnen rum. Diejenigen, denen du auch als Mensch wichtig bist, wirst du dann schnell erkennen.

Antwort
von TheHuntress, 28

Sei einfach so wie du bist. Was bringt dir die Anerkennung von Leuten die nicht an deiner Persönlichkeit, sondern nur an Äußerlichkeiten interessiert sind?!

Antwort
von Mignon2, 17

Dass du neidisch und hasserfüllt angeschaut wirst, ist vermutlich nur deine Einbildung. Du interpretierst in Blicke etwas hinein, was gar nicht vorhanden ist. Vermutlich liegt dieses "Hineininterpretieren" darin begründet, dass du dir auch noch einbildest, hübsch zu sein.

Wenn dir Jungs Komplimente hinterherrufen, hat das gar nichts zu bedeuten. Das solltest du wissen. Auch darauf brauchst du dir nichts einzubilden. Das machen sie nämlich bei fast allen Mädchen.

Es wird so sein, dass du ganz normal aussiehst und dass die Mädchen dich ganz normal anschauen.

Sobald du in die Realität zurückgekehrt bist und ein unverzerrtes Bild von dir und deiner Umwelt gewonnen hast, werden dich sowohl Jungs als auch Mädchen respektieren und dich mögen. Solange du aber ein verzerrtes Realitätsbild hast, werden dich die Jungs nicht respektieren und akzeptieren, sondern dir etwas hinterherrufen, was gar nicht ernst gemeint ist.

Versuche ganz einfach, dich selbstkritisch zu hinterfragen.

Antwort
von Silverhead2010, 23

ziehst du immer kurze sachen an? hast du eine große Brust? trägst du tiefe Dekolletes oder schminkst du dich sehr stark?

Dann kann ich mir schon vorstellen, dass du hasserfüllt und neidisch angeschaut wirst.

Die Lösung nennt sich: ANPASSUNG

Sprich: Pass dich deinen Mitschülerinnen vom Kleidungsstil oder von der Aufmachung her an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten